DSA Neko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luziver

Prophet
Hallo

wolte mal fragen ob DSA Neko von Craven weitergeführt wird oder ob noch adere Fan Fics von ihm existieren.

Danke im vorraus

MFG

Luziver

cherubim

Novize
Boah, ey! Weist du wie alt die Fanfic von Craven ist? Ich würde mal schwer meinen, dass er an keiner Fortsetzung arbeitet, ich hab schon nichts mehr von ihm gehört, da war das gute alte Hentai-Forum.de noch auf Version 3.0 ! Und das ist bestimmt schon 4-5 Jahre her! Ich weiß, es gab mal eine Hentaifanfic von ihm im alten Board über Sailor Moon, mit dem Pairing Ami x Bunny, aber wo ich die hingeschludert hab, weiß ich auch nicht mehr, vielleicht hat Swordy die noch irgendwo gesichert.

EDIT: Habs gefunden!!
http://www.cat-girl.net/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=11431

Solltest dich lieber mit deinen richtigen Daten anmelden, denn später wird die Ausweisnummer verlangt!

hentaifan

Gläubiger
uffff
also cherubim hat erstmal recht DSA-Neko hat keine direkte Fortsetzung ... allerdings hab ich mit ihm bis vor etwa 3 Jahren Kontakt gehabt ... und er meinte, das er noch einzelne FFs vom DSA hat ... nun weiß ich nicht, in wieweit die mit DSA - Neko zusammenhängen

aber wie gesagt, ich hab seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm

wer DAS - Neko haben will und sich net bei Animexx reggen will ... PN an my .... habs als PDF da und mit Lesezeichen ^^

mfg hentaifan

Cloud

Freak
hatte genau wie henti auch noch ne zeit lang kontakt zu ihm aber damals hatte er mir geschrieben das er erstema sein rl wieder in griff bekommen will. des weiteren hatte (ja leider nur hatte) ich mal noch 2 andere fanfics von ihm die er ma angefangen hatte aber die sind leider in den grossen weiten der formation verloren gegangen -.-
hatte ihm vor einigen monaten auch nochma ne mail geschrieben auf diese jedoch keine antwort bekommen also kann man warscheinlich davon ausgehen dass er das ff schreiben an den nagel gehängt hat ... leider ;(

@Henti kannste ma in MSN on kommen und mir Neko schicken? war auch schon ma wieder auf der suche danach leider nix gefunden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben