dsl Flatrate

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
hi meine Familie überlegt sich sich ne DSl Flat anzuschaffen wir ham zwar schon dsl haben aber einen Volumentarif nun wollte ich fragen ob ihr mir günstige dsl Flats empfehlen könnt hab übrigens dsl 2000 falls es wichtig ist.

2points

VIP
VIP
Da jeder Provider in der Regel nur eine Flatrate für eine bestimmte Art DSL-Anschluss stellt erübrigt sich diese Frage doch wohl? Falls du Telekom-Kunde bist wird es wohl am einfachsten sein eine T-Online-Flat zu bekommen, selbiges mit Arcor und anderen Anbietern, zu denen man erst wechseln muss (oder man ist eben schon dort ;) )

Die meisten Billig-Flatrate-Anbieter, die z.B. auf Telekom-Leitungen aufsetzen sind entweder unseriös, drohen bald wieder aus dem Geschäft zu fliegen oder sind einfach instabil und langsam.

RolfKäse

Otaku
oder sperren ports, die für filesharing benutzt werden im vorraus, oder drosseln die geschwindigkeit nachdem ein bestimmter wert an GB runtergeladen wurden.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Schön wir sind bei AOL und uns ist die Flat dort zu teuer also wollte ich wissen ob es bei anderen Anbietern nicht ne günstigere Flat gibt

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von 2points
Da jeder Provider in der Regel nur eine Flatrate für eine bestimmte Art DSL-Anschluss stellt erübrigt sich diese Frage doch wohl? Falls du Telekom-Kunde bist wird es wohl am einfachsten sein eine T-Online-Flat zu bekommen, selbiges mit Arcor und anderen Anbietern, zu denen man erst wechseln muss (oder man ist eben schon dort ;) )
...
Es gibt für T-DSL Anschlüsse einige ISPs die entsprechende Flatrates anbieten.
Aber back to Topic:
Es würde sich beispielsweise T-Offline und deren Billigtochter Congster anbieten.

Bei Onlinekosten.de gibt es eine Art Suchmachine/Tarifrechner bei der du angeben kannst welchen T-DSL Anschluss du hast und was du möchtest (Volumentarif, Flatrate etc) und dann sagt es dir die Anbieter mit ihren Tarifen: http://www.onlinekosten.de/breitband/tarifrechner
Allerdings halt ist wie RolfKäse schon erwähnt auf Portsperren oder Portgeschwindigkeitsdrossellungen zu achten.

Oben