DSL Treiber?

Welchen DSL Treiber benutzt ihr?

• XP-Treiber

Stimmen: 0 0,0%
  • Rasppoe

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Kaoru

Scriptor
Original von Cartman
@ akkan

Wenn du beri 1&1 bist aber dein dsl noch über die t-com abgerechnet wird kannst du FP bei der t-com beantragen.Wenn aber alles über 1&1 geht das hast du ach da die möglich kein auf FP aber nur wenn du gleichzeitig deinen Upload erhöst und das finde ich eine riesen schweinerei -.- -.- -.-

Zurück zum thema.Tja ich nehme mal an die treiber nur im zusammenhang mit riuten funzen oder?? habe eine FritzDSL SL Card und nutze im moment noch den Anbietertreiber und bin damit zufrieden.Habe auf CS servern im schnitt 65Ping und bei UT2004 einen von 80.Ich glaube nicht das ich cFos anwenden könnte bei einer DSL card oder??
Ich meine ich haette gelesen das des geht auf jeden bei ISDN Karten(?) und dann muesste es denk ich mal auch bei DSL funzen, lies dir dochmal die FAQ von Cfos durch, fallst du das noch nicht getan hast.!!!

Black

Hikikomori
Gehen diese cfos Treiber auch bei externen Routern und wenn ja wie? Ich geh nämlich über Netzwerkkarte->Router ins Internet und dafür hab ich keine extra Routertreiber(zumindest keine installiert!?).
Die Herstellerseite hat mir da auch net geholfen... ?(

Mr.Fu

Otaku
@ 2More

Du weist aber schon das unser DSL komplett über 1&1 geht??D.h. das wir DSL gebühren an 1&1 zahlen und wir uns bei der telekom abmelden mussten.

Was internet angeht sind wir nur bei 1&1.Wäre ja auch sinnlos wenn 1&1 FP anbietet aber es keiner nutzen kann weil laut deiner aussage alles bei der telekom is xD

Als nachweis kannste ja ma im dateianhang schauen :P

slamander

Stamm User
Original von Black
Gehen diese cfos Treiber auch bei externen Routern und wenn ja wie? Ich geh nämlich über Netzwerkkarte->Router ins Internet und dafür hab ich keine extra Routertreiber(zumindest keine installiert!?).
Die Herstellerseite hat mir da auch net geholfen... ?(
Ich schätze:
Wenn überhaupt, würde sich der Aufwand nicht lohnen.

Oben