Dt. Synchro bei H-Movies sind zum kotzen !!!

Wie findet Ihr Deutsche Hentai gesprochene Movies ??

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jo, hört sich verdammt schwul an !!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe noch keine Dt. Movies gehört...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von giacomo
also bei Hentais bevorzuge ich wirklich, aber wiklich die jap. synchro..
da wird meiner meinung nach mit viel mehr gefühle und emotionen *gestöhnt* xD.. nee ernsthaft, auch die aussprache und wortwitz find ich besser als so manch deutsch und englisch synchron...

bei animes ist das teilweise so.. manchmal genial gelungen, manchmal derbe verhauen
Die Regel gilt grundsätzlich fast immer auch bei normale Filme und nicht nur bei Animes oder Hentais. Originale Synchro + Untertiteln ist für mich noch die beste Mischung.
Was die deutsche Hentais angeht.. Trimax ist einfach für schlechte Synchros bekannt. Man sollte sich lieber die Ami DVD Version importieren lassen als so ein "Schrott" zu kaufen.
 

milii

Scriptor
Also, wenn das irgend so eine Billigproduktion ist, dann ist die Original Synchro auch das letzte..Gott, ich hab vor einiger Zeit so was gesehen..die Zeichnungen waren lächerlich, die Story nochmehr und das Mädel wurde von einem Typ synchronisiert..~.~
Ich hab es direkt gelöscht, da es mir echt zu grottig war..xDD

Ansonsten stimme ich euch zu: Mir sind auch Untertitel + Originalsynchro lieber..ich erinnere mich da an diverse Animes mit deutscher Synchro, die mal auf VOX liegen..Herrje..~.~"
 

~~f

Otaku
Das deutsche oder amerikanische Rumgeächze ist schon schlimm, aber das japanischer Rumgepiepse find ich auch nicht besser...

...man entscheidet sich eben für das geringere Übel :P
 

chief04

Ungläubiger
also die schlimmste Synchro die ich im Kopf habe, ist die von FFX

wenn man da die englische Synchro hört und gleichzeitig die deutschen UT liest, kann man meinen die sprechen über völlig unterschiedliche Dinge - grauenhaft
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ist deutsche Synchro nicht IMMER schlecht? also ich finde da nimmt sich zwischen nen normalen Anime auf RTL II auf deutsch oder nen hentai auf duetsch nix, er Hentai klingt nur bisssel billiger. Ich mag nur Originalton - auch bei ECHTEN Filmen.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also Hentai-Movies gibts bei mir nur mit japanischer Synchro und deutschen/englischen Untertitel (ist ja irgendwo klar^^).
Teilweise find ich die englischen Synchros schlimmer als die Deutschen.
Hab mal einen gesehen da wurde beinahe jede Silbe betont (wahrscheinlich um das niedrige Niveau der Synchronsprecher zu kaschieren^^); das hörte sich dann so an:
"Ah-Yeah-Gi-ve-It-to-me", "I-want-yo-ur-cum......" etc.

Aber deswegen holen wir uns die ja alle^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben