Du bist Terrorist

acid100

Exarch
Schöner und wahrer Filme, aber entweder man es oder nicht und die die es nicht wissen lassen sich auch nicht von so einer zusammenfassung überzeugen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Shit woher wissen die das ich einer bin... *lol*
Gleich hab ich sie hier alle vor dem Haus stehen, das BKA und son scheiß... -.-
Ach man nichts ist sicher, alles ist böse.... man darf nix mehr... bla bla... das kennt man ja schon.
De Film an sich ist gut gemacht, ich denke das er vllt einigen Leuten die Augen noch einmal öffnet aber mehr auch nicht.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
In den 82 Millionen sind aber auch Polizisten, Bundespolizisten und alles andere mitgerechnet. Terroristen überwachen Terroristen, sozusagen. XD
 
Bezüglich "Überwachungsstaat" fällt mir noch dieses Vid ein:


[video=youtube;Diq6TAtSECg]http://www.youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg"]http://www.youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg[/video]


Wo sie recht haben, haben die recht. Nicht alles was vorgibt gut für uns zu sein, ist es auch...
 

Massis

Scriptor
ich find beide videos super gemacht, und sie haben recht.
doch zum glück gibt es immer noch so was wie das deut. Grundgesetz.....(mal schaun wie lange es noch so bestehen bleibt)

alles in allem hat doch jeder mensch, bei dem man lange genug gräbt ne schwarze seite, oder??!?!
 

T.D.S.

Ordenspriester
In den 82 Millionen sind aber auch Polizisten, Bundespolizisten und alles andere mitgerechnet. Terroristen überwachen Terroristen, sozusagen. XD
Oh ja, natürlich! Weil in Deutschland ja auch exakt 82 Mil. Menschen leben!
Tse, man sollte sich weniger Kopf über Terroristen als vielmehr um die gemeingefährlichen Raubkopierer machen, nicht wahr? Muhahahaha!
 

Chrissiboy

Stamm User
hahaha als ich mir das mit "Du bist ein Terrorist" angesehen habe dachte ich nur noch, was is den das für ne sch*** :hot: ich meine natürlich was is den das für nen mist.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner

Sefiroth

Novize
Das ganze Thema ist schon sehr krass. Aber es wird in beiden Videos auf etwas hingewiesen, dass wir echt nicht vernachlässigen sollten. Die Überwachung nimmt - gerade seid dem berühmten 9/11 - immer mehr zu. Irgendwie kann damit alles begründet werden...

Und trotz aller Maßnahmen sind Terroranschläge wesentlich präsenter in den Medien. Ich glaube die ganze Hysterie wird eh über die Medien gesteuert. Terror ist halt gerade in - oder habt Ihr in letzter Zeit mal wieder was von BSE, Hühnergrippe, Feinstaub oder ähnlichem gehört? Die Probleme sind ja nicht plötzlich aus der Welt geschafft - es interessiert nur die Medien grad nicht. Ich prophezeihe jetzt schon, dass sobald nichts reisserisches mehr von der Terrorfront zu berichten ist, wieder was unendlich schlimmes in Richtung Ernährung oder Gesundheit kommt. Friedliche Zeiten wären einfach zu langweilig... ;-)
 
Oben