[Suche] Duel master folgen auf deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kira-san

Gläubiger
hi leute xP ich suche duel master folgen auf deutsch ich habe jetzt die ganze zeit alles mit sufu versucht aber nix vllt kann mir ja einer helfen oda habs auch maybie übersehn naja ich bedanke mich schonma bei euch xO :kukukuh:
 

Kira-san

Gläubiger
jo dieses anime hier war ma ne zeit lang auf rtl2 dran ^^

[video=youtube;YR6CyPdBJ6I]http://www.youtube.com/watch?v=YR6CyPdBJ6I&feature=related[/video]

ich such schon als hier alles ab aber iwi find ich davon nix weil es war echt ne lane zeit auf rtl2 dran un auf deutsch deswgeen muss es das ja irgend wo geben @_@
 

DarkAuron

Otaku Elite
Otaku Veteran
Duel Master ist wie Yu-Gi-Oh ein Anime der es sich um ein Trading-Card Spiel dreht hier mal eine genauere Beschreibung Duel Masters leider oder doch besser zum Glück wurden nur 26 von 56 Folgen von RTL2 synchronisiert und danach wegen zu schlechten Quoten abgesetzt
 
Wieso schlechte Quoten? Duel Masters war doch eine durchgängig gute Animeserie, welche sich durch Orginalität, guten Witzen und super Animationen auszeichnete.:hahaha::hahaha::hahaha: :hahaha:
Tut mir leid da muss ich sogar selber lachen.
Nichts für ungut, wenn jemandem dieser Yu-Gi-OH!-Abklatsch gefallen hat dann bitte, ich hab mir nur fünf Folgen davon angesehen und das sind schon zuviel.
Die Gags waren öde, die Story ´ne Mischung aus Pokémon, Digimon und Yu-Gi-Oh, die Monster allesammt am Computer animiert (was bei einer Animeserie nicht sein sollte, jedenfalls nicht in diesem Masse; es sein den sie heißt Gost in the Shell, wo bei dort die Computeranimationen 1000 mal besser sind), die Regel des Kartenspiel sind unverständlich und verwierend und scheinen sich von Folge zu Folge zu verändern.
Die Hauptcharakter sind so schlecht animert das man heulen könnte und die Serie selbst, schein sich selbst nicht ernst zu nehmen. Die Charakter machen sich ständig entweder über sich selbst, über die Serie oder das Spiel lustig.
DarkAuron was heißt hier "zum Glück wurden nur 26 von 52 Folgen ausgstrahlt"?
In meinen Augen sind diese 26 schon zu viel.
Gut das es nicht noch mehr davon gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira-san

Gläubiger
naja leute ganz erlisch es ist doch langweilig wenn jeder anime imma nur perfekt is zudem war die serie recht lustig guter witz war dabei und aucvh die monster fand ich recht cool kla computer animiert aber was sols den mensch jeden das seine ich bin halt en mensch der net imma de perfektion braucht würd es nur so kritiker geben wie euch hät es niemals sailer moon oda monster ranger ect. gegeben den ich finde nich jeder genialer anime brauch eine gute zeichnung fertig aus auch mal einfach kann toll sein
 

raziel30

Ungläubiger
Ich fand die Serie ziemlich schlecht gemacht , da man bei den Duellen nie so richtig mitbekommen hat was passiert, weil zu viele Spielzüge übersprungen wurden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben