[Frage] Duel Masters

Ichi

Scriptor
Wer kennt diese billige YuGiOh! Nachmache noch???

... und weiss vielleicht auch noch jemand wieviel Folgen das im deutschen TV eigentlich waren??? und vor allem welche Staffeln, ich glaub das waren 2, oder??

Schon mal im vorraus Danke
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich glaubs ja gar nicht^^
Du bist schon fast 6 Monate hier und hast noch nie was von Anisearch gehört?

Laut denen hat Duel Master 52 FOlgen. In deutschland lief nur die erste Staffel. Das waren die FOlgen 1-26.
 

Ichi

Scriptor
so, erstmal: Danke für diese "Freundlichkeit"
Zweitens: in Deutschland wurde 100%ig mehr als nur 26 Folgen ausgestrahlt *hihihi* - den Rest behalte ich jetzt lieber für mich^^
Drittens: Ich kannte Anisearch schon bevor ich hierher zu WoH kam - und das ist auch der Grund warum ich eigentlich auch Frage

Solltest du mal langeweile haben und in Wikipedia Dual Masters eingeben wirst du diese Seite finden: [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Duel_Masters"]Wikipedia - Duel Masters[/ame] und da stehen aber mal ganz andere Daten zu DM - welche die mir auch schon eher zusagen:
...Die Serie wurde auf Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Dänisch und Tagalog im Fernsehen ausgestrahlt. In Deutschland wurden 65 Episoden durch RTL2 gesendet...
so, die erste Staffel Duel Masters hatte also 26 Episoden, wo sind also die anderen 39 Folgen abgeblieben - waren das dann Folgen aus Dual Masters Charge (52)????
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Habt ihr auch was sinnvolles beizutragen oder wollt ihr euch weiter mit eurem sinnlosem Spamscheissdreck profilieren?

Laut Google und diversen anderen Infoseiten sind tatsächlich nur die ersten 26 Folgen gelaufen, die zweite Staffel wurde laut meinen Infos nie in Deutschland ausgestrahlt. Ich schätze das sich Wikipedia da einfach mal irrt, ist ja schon öfters vorgekommen.

mfg Ry4n
 

Ichi

Scriptor
Leute. Es war ne Farge und die wurde beantwortet.
Es geht nicht darum wie schlecht der Anime ist....
Hier wurde aber keine Frage beantwortet, deshalb stelle ich sie nochmal:

Ich wollte einfach nur wissen welche Staffeln bzw Episoden von Duel Master hier in Deutschland ausgestrahlt wurden.
Laut Itakou 26(welcher Staffel???), laut TVwunschliste.de 52 und wenn man Wikipedia glauben schenken darf sind es gar 65.
Jetzt kommt anisearch.de ins Spiel: Duel Masters - jap. Staffel 1 (26) hat bei denen eine deutsche Episodenliste. Bei Duel Masters Charge - jap. Staffel 2 (52) hingegen gibt es nur eine japanische Episodenliste. Von daher hat Itakou sogar recht, aber ich bin mir auch recht sicher das mehr Folgen von RTLII ausgestrahlt wurden...

:noooo:Nochmal:
Welche Folgen und Staffeln wurden hier in Deutschland ausgestrahlt???
Danke schon mal im vorraus^^

PS: der Anime war wirklich nischt, aber immer noch besser als Naruto:twitching:
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Du kannst mir ruhig glauben. Wo liegt eigentlich dein Problem. Willst du es einfach so wissen oder gra die Folgen haben?

Und deine Argumentation gegen Naruto ist so unwichtig, da du noch nicht einmal Gründe nennst. Klar jedem seine eigene Meinung, aber dann Begründe sie doch. Aber in einem Thema wo es hingehört ;)
 

Ichi

Scriptor
Du kannst mir ruhig glauben. Wo liegt eigentlich dein Problem. Willst du es einfach so wissen oder gra die Folgen haben?

Und deine Argumentation gegen Naruto ist so unwichtig, da du noch nicht einmal Gründe nennst. Klar jedem seine eigene Meinung, aber dann Begründe sie doch. Aber in einem Thema wo es hingehört ;)
Schon freundlicher, geht doch :)
...nee ich will sie net^^,
mich interessierts einfach nur...

aber wenn mich nicht alles täuscht hatte Shobu 3 Turniere, hier und da noch ein Filler, ist alles ein bisschen viel für 26 Folgen, deswegen fällt mir das so schwer zu glauben mit den "nur" 26 Folgen, auch wenn die Kämpfe nur max 2 Folgen lang waren...
 
Oben