Duke Nukem Forever Trailer

M

mahjestuO0o

Guest
Es wurde ein DukeNF Trailer gefunden.
Der ist aber aus dem Jahre 2001...:sob:
Trotzdem viel Spass beim gucken und passt auf das ihr kein
Augenkrebs bekommt.

301 Moved Permanently
 

nairu

i´m your papi
VIP
ahhhhhhhhhhhhh augenkrebs...:omgnooo:
ne spaß....:XD:
für das jahr 2001 hat das spiel gar nicht mal sone schlechte grafik...
ich kannte das spiel gar nicht aber die handlung gefällt mir irgendwie gibt es neuere versionen dieses spieles?
mfg papi
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Öh is das dein Ernst?. Wie lange warten wir jetz schon auf das game? Knapp 10 Jahre wenn ich mich nich irre. Das Teil is wie die Unendliche Geschichte. Ich glaub meine Enkel werden vielleicht mal Duke Nukem 4ever zoggen.

Ansonnsten, "it's done, when it's done" :hahaha:
 

nairu

i´m your papi
VIP
Öh is das dein Ernst?. Wie lange warten wir jetz schon auf das game? Knapp 10 Jahre wenn ich mich nich irre. Das Teil is wie die Unendliche Geschichte. Ich glaub meine Enkel werden vielleicht mal Duke Nukem 4ever zoggen.

Ansonnsten, "it's done, when it's done" :hahaha:
oha wieso dauert das denn so lange ??
haben die keine kohle oder was??:huh:
mfg papi
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Darum heissts ja "Duke Nukem TAKING 4 Ever" :rolleyes:
Wär ja nett, wenn es erscheinen würde, hab damals für mein Leben gern die Duke Nukem Teile aufm N64 gespielt :)
 

2more

Gottheit
Hab mir sagen lassen, als überzeugter Ego-Shooter Fan muss man sich auf dieses Spiel freuen - auch wenn es noch 30 Jahre dauert.

"When it's done" eben.:happy:
 

TheDarkness

Exarch
Ich glaube Anfang 1997 wurde Duke Nukem Forever zum ersten Mal angekündigt. Zunächst auf der Quake Engine, später dann nach einem kleinen Umstieg auf der Quake 2 Engine ehe man sich der Unreal Engine bediente. Später wars dann die 2. Unreal Engine welche Engine haben sie jetzt eigentlich?

Vor ein paar Monaten haben sie dann zugegeben das sie sich verrannt haben und das Entwickler Team austauschen, stand auf Gamestar.
 

nairu

i´m your papi
VIP
ohh man und ich dachte mir das spiel ist voll cool kauf dir das mal:twitching:
naja dann warten wir halt 4eva.....:sob:
 
Hmm... Den Trailer kann man sich ansehn.. auch wenn die Grafik für heutige Verhältnisse ziemlich... bescheiden ist ^^
Ich glaubs erst wenn ich die CD ins Laufwerk schiebe und das installieren anfang ;)
Bis dahin halte ich es wie Diablo 3 für ein Mythos :D
 

Ganon

VIP
VIP
Uhahahua! Gucke mir die Überschrift an und krieg schon Hoffnung dass sich was aktuelles im SPiel getan hat und dies mit nem neuen Trailer gezeigt wird und dann isses doch nur der uralte Trailer ^^ :twirly:

Hab die Hoffnung ja nie wirklich aufgegeben, aber ich glaub nichtmehr wirklich drann :imc:
 

Sharp

Gesperrt
Mich wundert eh das 3dRealms immer noch existiert:twitching:.
Ok die haben an der Max Payne Reihe sicher nicht schlecht verdient und an einigen anderen Titel wo sie nur Puplisher waren.
Aber wie lange will 3dRealms die Leute noch verarschen:huh: und persönlich rechne ich ehrlich gesagt auch garnicht mehr mit einem Release immerhalb der nächsten 100 Jahre.:kukukuh:
Achja die wievielte Grafikengine ist das eigentlich die 3dRealms nun verwendet:huh:
 

GodOfChaos

Gläubiger
Könnte man auch ne Umfrage draus machen: Wer glaubt an Duke Nukem 4Ever???

-> [ ] Es kommt (relativ) bald!
-> [ ] Ich hoffe und bete noch.
-> [ ] Vielleicht dauerts noch ne Weile...
-> [ ] Das Game wird in 100 Jahren nicht fertig...
-> [ ] Ich habe die Hoffnung langsam aufgegeben...
-> [X] Wir werden es NIEMALS zu Gesicht bekommen!!!


:XD::XD::XD:
 
Oben