Dumme aber evtl. berechtigte Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margakk

Ungläubiger
Hallo erstmal, bin neu hier und würde gerne eins wissen, und zwar:
Es werden hier ja des öfteren Links zu diversen Seiten gepostet oder Linklisten erstellt.
Diese sind bei mir jedoch nur Fett und nichts weiter also man kann nicht draufklicken...
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und ich würde gerne wissen wie das hier alles funktioniert!

Danke im Vorraus
 

Janos

VIP
VIP
mal ne frage wie alt bist du?

im normalfall weis man das doch es gehen manche links nicht weil man sie per hand einträgt in dem fall mit nem mausklick markieren dann rechtsklick kopieren und dann in die adressleiste vom IE geben enter drücken warten bis die seite aufgebaut worden ist fertig
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Margakk
Hallo erstmal, bin neu hier und würde gerne eins wissen, und zwar:
Es werden hier ja des öfteren Links zu diversen Seiten gepostet oder Linklisten erstellt.
Diese sind bei mir jedoch nur Fett und nichts weiter also man kann nicht draufklicken...
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und ich würde gerne wissen wie das hier alles funktioniert!

Danke im Vorraus
Hmmmm...was benutzt du für einen Browser??
Sonst wie Janos es bereits sagte, die Links manuell einfügen.
 

winamp

Mauw!
Muss dan immer an einen Affen denken der ein Erdnus aus einem Marmeladenglas holen wil.
Er weiß das was gutes drin ist, nur wie er es rausholen kann muss er noch herausfinden :lachen:

Die Signatur finde ich aber lustig :D
 

Maximus_47

Ungläubiger
Irgendwie hab ich keine suchfunktion mehr, ich glaube das liegt daran das mich woh höflich darauf hingewiesen hat das ich einen forenbeitrag schreiben soll um vollwärtiges Mitglied zu werden deswegen: BITTESCHÖN : ich hoffe ich bekomme jetzt meine Suchfunktion wieder:onegai: die Teile sind ja geil :kukukuh:
 

Janos

VIP
VIP
???

:twitching:

1 vorrenbeitrag? vollwertiges mitglied? ... für mich sieht das mehr oder weniger nach spammen aus (sinnfreie beiträge) und wenn termi suchfunktion nicht entfernt hat sollte sie noch da sein, bei mir war es zumindest gestern noch so, ausserdem ist mit sicherheit mehr als nur ein beitrag gemeint, allerdings musst du es ja auch nicht übertreiben wie darksoldier er hat jetzt schon über 1000 posts in nem halben jahr geschrieben das ist ein haufen, natülich ist mir das lieber als ein leecher, drum nur keine hämungen schreib beiträge aber bedenke

:nospam:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
???
geschrieben das ist ein haufen, natülich ist mir das lieber als ein leecher,
mir auch ich seh das immer bei meine beiträgen in den fanfics die meisten haben kein ava keine sig und haben noch nie was gepostet solche typen kann ich net ausstehen die andere bloss arbeiten lassen:recard:
 

Theguyoverthere

Ungläubiger
Ha, wo wir schon beim Thema dumme aber berechtigte Fragen sind:

Würd gern wissen, was es mit dem "Bedank-o-mat" auf sich hat, und wie dat Teil funktioniert! Bin neu hier, würd mich über Aufklärung freuen!

Edit: hat sich erledigt...
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, wie du bereits bemerkt hast kommst du nicht an die "versteckten Links" ran. Um daran zu kommen musst du dich mit dem dicken, roten "Danke"-Button bei dem jeweiligen User bedanken.
Dadurch ist es dir möglich die versteckten Links zu sehen.

Der Bedankomat ist dazu da um unnötige Spambeiträge wie "boah geil thx" oder sowas in der Richtung zu vermeiden.

Falls du Links verstecken willst, musst du den nötigen Code dafür benutzen:

[hide]Link[/hide]

Hoffe mal das hat dir in etwa weiterhelfen können!
 

Janos

VIP
VIP
ich empfehle den beitrag hier zu schliesen da die ursprüngliche frage bereits seit einer woche geklährt ist,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben