Dumme aber evtl. berechtigte Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margakk

Ungläubiger
Hallo erstmal, bin neu hier und würde gerne eins wissen, und zwar:
Es werden hier ja des öfteren Links zu diversen Seiten gepostet oder Linklisten erstellt.
Diese sind bei mir jedoch nur Fett und nichts weiter also man kann nicht draufklicken...
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und ich würde gerne wissen wie das hier alles funktioniert!

Danke im Vorraus
 

Janos

VIP
VIP
mal ne frage wie alt bist du?

im normalfall weis man das doch es gehen manche links nicht weil man sie per hand einträgt in dem fall mit nem mausklick markieren dann rechtsklick kopieren und dann in die adressleiste vom IE geben enter drücken warten bis die seite aufgebaut worden ist fertig
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Margakk
Hallo erstmal, bin neu hier und würde gerne eins wissen, und zwar:
Es werden hier ja des öfteren Links zu diversen Seiten gepostet oder Linklisten erstellt.
Diese sind bei mir jedoch nur Fett und nichts weiter also man kann nicht draufklicken...
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und ich würde gerne wissen wie das hier alles funktioniert!

Danke im Vorraus
Hmmmm...was benutzt du für einen Browser??
Sonst wie Janos es bereits sagte, die Links manuell einfügen.
 

winamp

Mauw!
Muss dan immer an einen Affen denken der ein Erdnus aus einem Marmeladenglas holen wil.
Er weiß das was gutes drin ist, nur wie er es rausholen kann muss er noch herausfinden :lachen:

Die Signatur finde ich aber lustig :D
 

Maximus_47

Ungläubiger
Irgendwie hab ich keine suchfunktion mehr, ich glaube das liegt daran das mich woh höflich darauf hingewiesen hat das ich einen forenbeitrag schreiben soll um vollwärtiges Mitglied zu werden deswegen: BITTESCHÖN : ich hoffe ich bekomme jetzt meine Suchfunktion wieder:onegai: die Teile sind ja geil :kukukuh:
 

Janos

VIP
VIP
???

:twitching: