[Video] Dummes Kind beim "Fettverbrennen"

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Lol da gabs doch auch mal noch so nen anderes Gif wo einer irgendwie was brennendes trinkt und dann der ganze Mund bzw. Oberkörper anfängt zu brennen ^^
 

Hastur!

Gesperrt
Mit 13 habe ich eine durchaus kranke Phase durchgelebt. Zu den markantesten Entwicklungen dieser Zeit zählte ich das Methanfeuerzeug, eine 0,5l-Plastikflasche die ich zu einem funkionsfähigen Feuerzeug umbaute. Ich liebte es, alles mögliche in die Luft zu jagen und habe mich auch selbst oft genug angezündet. Zu den schönsten Spektakeln zählte der Tag, an dem ich mir eine Hosentasche voll Butan einkippte und meine Hose anzündete - dumm wie ich war, habe ich einfach mit der flachen Hand darauf gehaun um die Flamme zu ersticken, darauf ist aus jeder erdenklichen Ärmelöffnung eine Flamme herausgespritzt.
Ich verbrannte mir dabei lediglich die Schamhaare, mehrn auch nicht.


Weiß der teufel, warum ich mich damals so vom Feuer angezogen gefühlt ahbe.
 

333

Succubus
Naja, solange man sich selbst nicht und auch sonst nichts wichtiges anzündet, ist Pyromanie sicher ein nettes Hobby *g* Nur selbstverletzende Tätigkeiten stellen mich immer vor ein großes Rätsel. Das scheint ja garnicht mal selten zu sein, aber ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das ist harmloser als es aussieht, hab ich selbst früher gemacht.

Ach, nochwas.

Hm, wenn ich daneben stehen würde, würde ich mir auch denken, boa is der dumm. Aber naja, wäre mir dann auch egal was er tut.



lol, auch dumm.

Ich spiele ab und zu mal mitn Feuer, aber dennoch, sowas wär mir zu dumm.
Aber wenn solche die damit spielen und sich ernsthaft verletzen, die muss man regelrecht auslachen...
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also witzig fand ich das Video jetzt nicht unbedingt. Glaub auch nicht das irgendwer dämlich genug ist, sich selbst an zu zünden - nicht mal der Typ in dem Video. Denke mal die haben das irgendwie gefakt.
 

PealPong

Ungläubiger
Da sieht man mal wieder dass man "kleine Kinder" nicht mit Feuerzeugen spielen lassen soll.. Und Hosen sollt man auchnicht mit Benzin waschen
 
Oben