[Suche] Dungeon Crawler / RPG

zyppy

Prophet
Hallo

Da ich nicht weiß wonach ich Such bringt mir die Suchfunktion herzlich wenig und durch manuelles umschauen hab ich auch nicht wirklich etwas gefunden, deswegen versuche ich es hier einmal.

Ich suche H-Games im Dungeon Crawler stil bzw eben im RPG Stil vor allem in Englisch.

Als Beispiel sei vielleicht Erotical Nights genannt <- Das enstpricht am ehesten meinen Vorstellungen. (Wobei die Spiele natürlich nicht Animiert sein müssen - Ich suche halt fordernde Spiele die nicht NUR aus dem einen Bestehen )

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :hot:

MfG Zyppy

Temo

Prophet
Erotical Nights setzt schon hohe Maßstäbe, finde ich.
Was mir jetzt noch so als Dungeon Crawler einfällt wäre Lightning Warrior Raidy I bzw II
Hat RPG Elemente dabei, heißt im Level hochkämpfen um Mädels aus den Fängen von Perversen Bossen zu befreien - was mir daran gefällt ist das es etwas Zeit in Anspruch nimmt, wenn man alles haben mag.Nebenbei ist es auch auf englisch :D
Weiter fällt mir nix mehr >_<

zyppy

Prophet
Also ich muss sagen da ich Lightnin Warrior Raidy 2 gestern noch gefunden hab und bis Spät in die Nacht gezoggt hab , es ein wunderbares Spiel ist.

Eben genau solche Spiele such ich - Also wenn noch jemand Ideen/Vorschläge/Anregungen hat immer her damit :wakuwaku:

Oben