Durchblick bei Naruto

Sheno

Prophet
Also zuerst möchte ich sagen, das bitte niemand was schreiben soll, der an meinen Fragen was auszusetzen hatt !
Ich hab nicht so den Durchblick, deshalb hoffe ich ihr könnt mir mal kurz etwas erklären !

Es wäre nett, wenn mir mal jeamnd erklären könnte, wie das jetzt mit den Naruto Folgen ist ! Ich hab gerade Folge 219 geguckt und werde noch weiter gucken.
Jetzt zu meiner Frage ! Wie ist das jetzt eigetnlich mit den "normalen" Folgen und den Shipuuden ? Am besten wäre es, wenn ihr mir erklären könntet, was es jetzt alles zu Naruto gibt und dan noch am besten ob man diese Filme in die Geschichte einorden muss.

Also ich habs so verstadnen, dass erst die "normalen" Folgen kommen und danach die Shipuuden, die ca.3 Jahre danach spielen.(Und bis zu welcher Folge gehen die normalen Folgen)

PS:Bitte keine Geschichlichten Sachen erzählen, da ich das gerne noch alles gucken würde !

Bitte keine dummen Kommentare!!! Helfen oder Thread ignorieren !

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Es gibt 220 normale Folgen, bis jetzt 14 Folgen Shippuuden und 3 Filme, wobei die Filme ihre eigene Story haben und daher nur ungefähr in die Story von Naruto eingeteilt werden. Es gibt da noch Chapter die weiter sind als der Anime.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

zin

Exarch
Also zuerst möchte ich sagen, das bitte niemand was schreiben soll, der an meinen Fragen was auszusetzen hatt !
Ich hab nicht so den Durchblick, deshalb hoffe ich ihr könnt mir mal kurz etwas erklären !

Es wäre nett, wenn mir mal jeamnd erklären könnte, wie das jetzt mit den Naruto Folgen ist ! Ich hab gerade Folge 219 geguckt und werde noch weiter gucken.
Jetzt zu meiner Frage ! Wie ist das jetzt eigetnlich mit den "normalen" Folgen und den Shipuuden ? Am besten wäre es, wenn ihr mir erklären könntet, was es jetzt alles zu Naruto gibt und dan noch am besten ob man diese Filme in die Geschichte einorden muss.

Also ich habs so verstadnen, dass erst die "normalen" Folgen kommen und danach die Shipuuden, die ca.3 Jahre danach spielen.(Und bis zu welcher Folge gehen die normalen Folgen)

PS:Bitte keine Geschichlichten Sachen erzählen, da ich das gerne noch alles gucken würde !

Bitte keine dummen Kommentare!!! Helfen oder Thread ignorieren !
du hast eig schon alle infos die du haben müsstest
erst kommen die normalen naruto-folgen und dann erst die shippuuden
-
-
Edit: verdammt! black hero war schneller^^

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
tja Zin müßtest du nicht deinen Bruder Zim davon abhalten die Welt zu erobern.....
das nächste mal lass ich dir den vortritt-vielleicht.....:hahaha::hot:

Sheno

Prophet
Danke schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Ihr habt mir weiter geholfen jetzt Blick ich schon fast ganz durch.^^

Also dan jetzt noch die Finalen Fragen !

1.Da ich die Shipuuden gucken werde, denkt ich mir mal,dass die dan halt ab Folge 1 anfangen oder...? ^^

2.Wie kann es denn ein paar "Folgen" geben, die weiter sind? Filme?

Aja ist mir gerade noch eingefallen, dass ich ein Film schon kenne.(Sportfest oder so)

PS: Hoffe, das Naruto noch lange weiter läuft und denke mal, das ich die shipuuden dan immer hier finden werde.(wann erscheinen die den eigentlich ?)

zin

Exarch

1.Da ich die Shipuuden gucken werde, denkt ich mir mal,dass die dan halt ab Folge 1 anfangen oder...? ^^

Aja ist mir gerade noch eingefallen, dass ich ein Film schon kenne.(Sportfest oder so)

PS: Hoffe, das Naruto noch lange weiter läuft und denke mal, das ich die shipuuden dan immer hier finden werde.(wann erscheinen die den eigentlich ?)
zu eins...
ja die fangen noch mal von folge eins an#

zu zwei...
es gibt zurzeit drei filme (die findest du alle hier im forum
dieses sportfest ist nur n special (soviel ich weis)

die naruto shippuuden-folgen kommen jede woche raus
auch die kannst du dann hier im forum laden
also dann
viel spass

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran

Jede Serie beginnt mit der 1. Folge :-)

Nein keine Filme, Chapter-das sind Mangas die als Ebooks verpackt sind(korriegirt mich bitte wenn ich falsch liege)

und das hatte ich vergessen es gibt 3 OVA die nicht mit der Story zu tun haben. die Folgen, Filme & OVA findest du in dem du die Suchfunktion benutzt.

Umbra

Scriptor
Bei youtube werden die shipuuden folgen aber jetzt immer gelöscht. ja und jeden freitag kommt momentan ne neue shipuuden folge raus, die man sich am besten hier: http://www.dailymotion.com/de anschauen kann, find ich.
naja, wie die reihenfolge bei naruto ist, braucht man dir jetzt ja nimi erkläre, ich hoff mein beitrag hilft dir vllt auch weiter.
cya
umbra

Sheno

Prophet
Yo da ihr mir das alles so schön erklärt habt, hab ichs verstanden !:happy:

AREGATO
(wahrscheinlich falsch geschriebn aber egal^^)

edit:
umbra thx für den Link !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich zieh mir mal ein bischen rein^^

Aja und youtube ist Scheisse find ich myvideo sag ich da nur!!!!!! Haben das auch upgeändert=schneller und Quali besser alls bei YOUTUBE!!!

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP

☆ Naruto Shippuuden 1-14 GerSub + 1-14 RAWs [avi]
☆ Naruto Movie's 3/3 GerSub + 3 EngSub [avi]
☆ Naruto Special's 4/x GerSub [avi]

z.B. Folge 13: 10.05.2007 in Japan dann noch ca +. 1,5 Tag
so wie BL4D3 geschrieben hat "in der Nacht vom Freitag zum Samstag" ist schon mit GerSub

Sheno

Prophet
OK Danke für die schnellen Antworten und Links !!!!!!!!!!!

@ pery
würd gern wissen ob es das nicht mit sub gibt ?(ger oder eng) Trotzdem THX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Ich such mal kurz hier,ansonsten guck ich halt über tube seiten und so halt eng sub.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
OK Danke für die schnellen Antworten und Links !!!!!!!!!!!

@ pery
würd gern wissen ob es das nicht mit sub gibt ?(ger oder eng) Trotzdem THX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Ich such mal kurz hier,ansonsten guck ich halt über tube seiten und so halt eng sub.
Ob es was mit Sub gibt?

Oben