Dust: An Elysian Tail [Indie Game]

AtomicBolt

Prophet
Vor kurzem wurde auf der PAX2009 der Dream.Build.Play-Contest-Gewinner gefunden. Das Spiel heißt "Dust: An Elysian Tail". Sieht sehr hübsch aus, und hat Furries drin :D
[video=youtube;Cg81GcutanQ]http://www.youtube.com/watch?v=Cg81GcutanQ[/video]
Bin mal gespannt was daraus wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grey

der flauschige
VIP
Ich auch :S nur möchte ich mir nicht wegen einem Spiel eine Xbox kaufen ^^ auch wenn das Spiel Furry's enthält .
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Coole Sache, hoffe die Endfassung wird gut.
Wenn's was neues gibt postest du oder ein Anderer es hoffentlich hier.

@Grey
Dafür gibt's zum Glück Emulatoren oder Konvertierungen.
Da ich eine hab' kann's mir egal sein.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

AtomicBolt

Prophet
Auf einen X-Box 360 Emulator wirst noch 'ne Weile warten können ;-) selbst die normale X-Box wurde bisher nur gezielt für Halo und evtl inzwischen ein oder zwei anderes Games emuliert.
Theoretisch müssten die Entwickler net viel ändern um die X-Box-Version zu einer PC-Version zu machen, das Framework usw is das selbe. Nur is auf'm PC halt die Raubkopiererrate leicht höher als auf der X-Box, ich vermute dass das der Hauptgrund ist.
 

Topas

Gottheit
Atomic, als jemand, der zumindest eine normale XBox auseinandergenommen und mit Modchip sowie Linux versehen hat kann ich sagen: Raubkopieren auf der XBox ist sogar fast noch einfacher als für den PC ;)
 

Dabo

Gottheit
Hey, das Spiel sieht ja gut aus. Werds mir mal angucken^^ Aber XboX habe ich leider keine. Evtl. kommen ja Portierungen für andere Konsolen oder den PC raus.
 

Tantemsili

Ungläubiger
Es existiert jetzt auch auf PC und ich muss sagen, es ist extrem empfehlenswert, ernsthaft. Das Artwork ist fabelhaft, das Gameplay nicht schlecht und die Story tut auch Gutes zur Sache. Wie ich sehe ist dieser Thread auch schon einige Jährchen alt... naja, mach glaube nichts falsches damit.

PS: Die Furries im Game sehen so extrem knuffig aus, ich wünschte Regel 34 würde für alle Charaktere zutreffen, bis jetzt habe ich nur Fidget Bilder gefunden, was mich ein wenig enttäuscht hat...
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Es existiert jetzt auch auf PC und ich muss sagen, es ist extrem empfehlenswert, ernsthaft. Das Artwork ist fabelhaft, das Gameplay nicht schlecht und die Story tut auch Gutes zur Sache. Wie ich sehe ist dieser Thread auch schon einige Jährchen alt... naja, mach glaube nichts falsches damit.

PS: Die Furries im Game sehen so extrem knuffig aus, ich wünschte Regel 34 würde für alle Charaktere zutreffen, bis jetzt habe ich nur Fidget Bilder gefunden, was mich ein wenig enttäuscht hat...
Habe bei deiner Suche im "Furry"-Bereich was gepostet, hoffe das hilft dir. ^^
Ja, das Spiel ist sehr schön, habe es selber auf der XBOX 360, sehr empfehlenswert, schön umgesetzt! :3
Hoffe durch den Erfolg kommen weitere Spiele dieser Art mit Furries!
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Weil ich gerade sehe dass hier über Dust geredet wird, das Game gibt es inzwischen schon länger auf auch Steam.
Es sieht vom Grafischen Stil sehr gut aus, Sprachausgabe finde ich hammer, vor allem Fidged (total frech und süß) und auch das Kampfsystem ist nicht schlecht, wenn es auch sehr schnell ein ein simples geprügle übergehen kann. Dennoch macht es sehr viel Spaß und ich kann es eigendlich jedem nur empfehlen.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Weil ich gerade sehe dass hier über Dust geredet wird, das Game gibt es inzwischen schon länger auf auch Steam.
...
Ja, ist weitreichend bekannt, das ist wohl auch der Grund das dieser Thread wieder ausgegraben wurde und warum im "Suche Furry"-Bereich NSFW-Bilde gesucht werden zum Spiel. ^^
 
Oben