Naruto525 Scriptor 7 November 2007 #1 Habe folgendes Problem mein DVD Laufwerk liest keine DVD mehr aber CDs Liest es einwandfrei. An was kann das liegen?
Habe folgendes Problem mein DVD Laufwerk liest keine DVD mehr aber CDs Liest es einwandfrei. An was kann das liegen?
Black ZEK Gottheit 7 November 2007 #2 ganz klar bei mir war DAEMON TOOLS Schuld dran. !!!!! DEINSTALIEREN !!!! oder NERO: NEU INSTALIEREN !!!
ganz klar bei mir war DAEMON TOOLS Schuld dran. !!!!! DEINSTALIEREN !!!! oder NERO: NEU INSTALIEREN !!!
Sharp Gesperrt 13 November 2007 #3 Black ZEK schrieb: ganz klar bei mir war DAEMON TOOLS Schuld dran. !!!!! DEINSTALIEREN !!!! oder NERO: NEU INSTALIEREN !!! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann sein aber wahrscheinlicher ist da das die Laserdiode im Arsch ist. Hatte das selbst schon und da war der Laser im hinüber.
Black ZEK schrieb: ganz klar bei mir war DAEMON TOOLS Schuld dran. !!!!! DEINSTALIEREN !!!! oder NERO: NEU INSTALIEREN !!! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann sein aber wahrscheinlicher ist da das die Laserdiode im Arsch ist. Hatte das selbst schon und da war der Laser im hinüber.