[Suche] DVD Player für FanSub-Anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordic

Ordensbruder
Ich bin auf der suche nach einem DVD-Player der besonders meine(euere) FanSub-Animes hier allesamt abspielen können soll.
Kann mir hierzu einer von euch nen bestimmten DVD Player empfehlen? :wakuwaku:

Muss er können:

- alle Anime-Formate müssen laufen (avi,divx,xvid,mkv,mp4,h264 usw... + alle Audiocodecs natürlich auch)
- seperate Untertitel-Dateien( txt, sub, idx usw..) müssen geladen werden können
- HD/Full HD fähig
- USB 2.0-Anschluss und fähig hierüber die Anime abzuspielen
- Top Bildquali

optional:

- Blue-Ray Player
 

downtozero

Gottheit
kauf dir lieber ein tv-gerät mit vga anschluss und schließ den an deinen pc an. 10m vga kabel bekommst du heute sogar schon für 10€. wenn deine graka keinen 2. vga anschluss oder dvi anschluss hat kannst du dir auch billig einen vga splitter holen. ich hab hier selbst ein 42" plasmagerät stehen welches ich am pc angeschlossen habe und über splittscreen alles rübersieben kann, wie eine desktop erweiterung eben. damit hast du auf jedenfall viel mehr möglichkeiten als mit einem dvd player.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
falscher bereich & wie viel Geld willst du den ausgeben?
es gibt da möglichkeiten einen Movie-Cube anzuschaffen, der aber dann keine DVD kann.
Alternativ würde ich zu so etwas greifen:
[ame="http://www.amazon.de/Samsung-BD-C8200S-HD-Rekorder-HDTV-Tuner-platinschwarz/dp/B003AVNFQW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284473934&sr=8-1"]Samsung BD-C8200S Blu-Ray HD-Rekorder platinschwarz: Amazon.de: Elektronik[/ame]
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich bin auf der suche nach einem DVD-Player der besonders meine(euere) FanSub-Animes hier allesamt abspielen können soll.
Kann mir hierzu einer von euch nen bestimmten DVD Player empfehlen? :wakuwaku:

Muss er können:

- alle Anime-Formate müssen laufen (avi,divx,xvid,mkv,mp4,h264 usw... + alle Audiocodecs natürlich auch)
- seperate Untertitel-Dateien( txt, sub, idx usw..) müssen geladen werden können
- HD/Full HD fähig
- USB 2.0-Anschluss und fähig hierüber die Anime abzuspielen
- Top Bildquali

optional:

- Blue-Ray Player
avi, mp4, mkv sind Container und xvid, divx, h264 etc. Codecs.. und keine FORMATE

kann dir mit sicherheit sagen, dass es kein Gerät auf dem Markt gibt, was deine Wünsche entspricht und wenn, dann wirds über 500€ kosten und da lohnt ein HTPC eher.. z.B EeeBox wäre was für dich (2GB RAM + ION Grafik)
[ame="http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_kk_2?rh=i%3Aaps%2Ck%3Aeee+box&keywords=eee+box&ie=UTF8&qid=1284481848"]Amazon.de: eee box[/ame]
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
was ich persönlich in betracht ziehen würde wäre eine ordentliche Mediastation wie dieses hier: (nur ein bsp)
http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails

davon hast auf jedenfall 500mal länger was als von einem blueray player aber das darf jeder selber entscheiden, hab jediglich nur geantwortet um evtl. attraktivere möglichkeiten aufzuzählen.

Es gibt immer viele verschiedene möglichkeiten
hab mir neulich HDMI 1.3b kabel vergoldet 15m lang für 14€ bei ebay gekauft, darüber kannst du sound und bild auf deinen TV übertragen, mit neueren grakas no problem, bin ich vorerst auch mit zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben