[Hinweis] DVD-Release zu "Bleach" verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User
Anime Bleach DVD verschoben !!

Durch interne Produktionsverzögerungen muss Panini leider den Veröffentlichungstermin von "Bleach" Volume 1 verschieben.
Ursprünglich war Volume 1 für den 21. November 2008 geplant. Da eine Veröffentlichung im Dezember nicht gewünscht ist, wurde das Release der Serie komplett auf das Jahr 2009 verlegt.
Neuer Veröffentlichungstermin ist der 30.01.2009. Die folgenden DVDs verschieben sich jeweils um einen Monat nach hinten.​

Quelle: Panini Blog & Pummeldex

-Tenshi-

Prophet
Schade... Ist echt doof das sie die nicht im Dezember releasen, aber vielleicht haben sie im Dezember schon zu viele DVDs die released werden oder so, und deswegen wirds auf Januar verschoben.

Vielleicht lag die Termin verschiebung an denn ganzen schlechten Feedbacks, das die Ichigo stimme grottig ist mit dem Sprecher xD und jetzt wollen sie die Ichigo Stimme nochmal neu machen *träum*. Naja egal dann kauf ich sie mir halt im Januar.

Edward_26

Exarch
also das mit den zu vielen dvds finde ich unwahrscheinlich gerade für panini weil von paninis seite aus nur im november death note und darker than black vol. 02 veröffentlicht wird aber kamen ja jetzt ziemlich viele gute animes auf deutsch auf den markt also zum ende des jahres zumindest death note , darker than black , claymore , 2 black lagoon boxen usw. also ne ganze menge

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Oder vllt haben die auch die Synchronsprecher ausgetauscht =)
naja mir kanns egal sien. werds mir so oder so nicht antun

kolwe-x

Gottheit
ich gehe auch mal ganz stark davon aus, das dies an der sehr schlechten kritik liegt, noch kann man den sprecher wechseln.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nein, der Sprecher wird nicht gewechselt -.-
Steht in den Kommentaren im Panini-Blog. Die genaue Ursache wird aber auch nicht genannt.

-Tenshi-

Prophet
Jojo eher unwahrscheinlich. Warum sollten die auch wegen so bisschen Kritik nochmal Geld ausgeben für einen neuen Synchronsprecher.

na schaden würde es ja nicht, den absatz könnte es vielleicht schmälern. schön wäre es schon wenn sie mal die kritik der fans ernst nehmen würden, aber das wage ich teilweise zu bezweifeln! na mal sehen obs dann im januar auch kommt oder obs dann nochmal verschoben wird.

vielleicht hat ja einer das videomaterial verlegt (nur spaß!)

WeeWee

Novize
Ich finde das gar nicht so schlimm das verschoben wurde, jetzt kann man sich erstmal in Ruhe auf death note konzentrieren. Auserdem, gut Ding will Weile haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben