Denielsama

Stamm User
Ja, der Monitor spiegelt sich in den Augen. Find ich erstaunlich das dir das auffällt. Viele Leute achten gar nicht so sehr auf Details (was schade ist).

Das Gesicht wird noch bei Gelegenheit bearbeitet. Außerdem sind mir noch ein paar Ideen in Bezug auf Effekte gekommen.
Wenn die Arbeit gut ist,ist sie bei mir immer genauerer Betrachtung wert.Schaue mir bei der gelegenheit auch die 3D modelle an,beim deviant hab ich sie aber nicht gefunden,hast du einen link zu ihnen?.
Muss mir auch die arbeit mit ebenen im PS irgendwo einstudieren wie Seelensammlerin benutzte ich meistens das Abwedler oder Nachbelichter Werkzeug.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Nö, das einzige Tier das ich bisher gezeichnet habe war der Hund auf dem letzten Bild. Der Rest ist anthropomorph. Normale Tiere zeichnen hat mich bisher nicht interessiert. So Furryzeugs kann ich aber auf jeden Fall machen, auch Fuchsartig.
 

Denielsama

Stamm User
Mit Ebenen arbeiten ist unerlässlich, alleine schon weil man so sehr einfach korrigieren kann.

Die 3D Modelle sollten eigentlich ganz normal in der Gallery zu sehen sein Link: http://exizt.deviantart.com/gallery/
Panzerbrechende Rifles und munition gefallen mir am besten,hab warscheinlich nicht alles so gut durchstoebert komm nicht so oft am deviant vorbei eher nur durch google.Mit welchem programm hast du sie modeliert(renderiert) im Profile sah ich es nicht,(hatte die durchtriebene Idee Sie in einem meiner 3D bilder zu benutzen wenn sie im .obj format währen mit nem metallshader oder camouflagetextur + einem Girl oder Furry.:tralalalala:).Hab einige auch aber eher so WWII,deine arbeit ist detaillierter.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Bei mir sind es .max Dateien. Ich kann dir beim modelieren sicherlich helfen, aber meine fertigen Models möchte ich nicht hergeben.
 

-GIN

Gottheit
ed 2.0? :D
am gesicht passt eigentlich nur der mund nicht so richtig
am meisten stört mich wohl das keyboard, das find ich ein bisschen zu neu für ed, ein bisschen älteres zum rechner passendes fänd ich besser
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Man weiss eigentlich gar nicht wie genau der Rechner aussieht, da er immer in diesen scheiß Pappkarton drinsteckt. Aber eine abgerantztere Tastatur wäre nie Idee.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich bin vorher recht weit mit meinem 3D Model der Pistole gekommen. Kann ja nicht schaden es hier zu posten.

UPDATE

 
Zuletzt bearbeitet:

dillerkind

Stamm User
Sieht auf Grund fehlender Texturen bzw. durch dieses Standardmaterial natürlich noch sehr nach Plastikpistole aus. Das aber als Negativpunkt anzukreiden wäre aber natürlich albern xD

Davon abgesehen mag ich das Design insgesamt, die vielen "Riffeln" (Griff, Oberseite, usw.) gefallen mir auch. Nur dieser Lauf.. Der macht mich jetzt nicht so an. Ist aber natürlich Geschmacksache. Ansonsten kann ich als ziemlicher 3D-Laie leider nicht wirklich viel konstruktives beitragen. Wofür ist die Waffe vorgesehen? Spiel, Bild, oder ist das lediglich als Übung oder so gedacht?
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Wenn, dann Bild. Ich integriere gerne 3D Modelle in meine Bilder. Für Spiele kann man die theoretisch auch nutzen. Das die Rohrmündung etwas seltsam aussieht ist mir bewusst. Dafür kann man aber auch ein Schalldämpfer draufschrauben. Ich bemühe mich das ganze etwas realitätsnah zu gestalten und die Waffe zu konstruieren, das sie mir auch in wirklichkeit taugen würde.
 

dillerkind

Stamm User
Das mit der Bildintegration hab ich ja schon bei einigen deiner Arbeiten gesehen. Gerade dieses Modell würde sich aber natürlich auch für ein Spiel/Mod eignen, daher die Frage ;)

Und das mit dem aufschraubbaren Silencer dachte ich mir schon so. Ist auch mehr ne persönliche Geschmackssache, dass mir der vorne aus der Pistole herausragende Lauf nicht gefällt. War keine Kritik in dem Sinne. Aber was weiß ich schon, als gerade mal Walther-P1-Geschossen-Habender :D (Bundeswehr.. in meiner Kompanie gabs damals nur diese uralten, extrem hässlichen P1 die sooo sehr nach zweiter Weltkrieg aussehen..)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich habe das 3D Model nochmal überarbeitet.

Ja, die P1 ist nicht so prall. Man kann damit natürlich auch schießen und treffen, ist aber im Vergleich nicht so komfortabel wie mit aktuellen Modellen.
 

dillerkind

Stamm User
Och, getroffen hab ich mit dem Teil schon ziemlich gut. Hätte auf jeden Fall für Schützenschnur in Gold und einmal in Silber gereicht. Ich meinte auch eher die rein optische Gestaltung des Gerätes. Hübsch ist anders... Aber andererseits.. Inwiefern man von Ästhetik sprechen kann bei einem Gegenstand dessen erklärter Einsatzzweck ist, andere Lebewesen zu verletzen/töten, sei einmal dahingestellt. Ich find Gewalt "im wahren Leben" Kacke. Sowas gehört mMn nur in Action-Spiele und -Filme :D

Aber genug Off-Topic und noch kurz zum Update. Sieht nach wie vor ziemlich cool aus. Mit diesem Schalldämpfer wirkt das Teil insgesamt gleich noch ne ganze Ecke wuchtiger. Ist für Texturen/Material schon was geplant; schwarz, silbern/glänzend oder so? Und gleich noch ne Frage, um meine Neugier zu befriedigen. Wenn du derartiges Gerät modellierst, hältst du dich dabei eng oder eher locker an Vorlagen bzw. echte Modelle oder machst du eher nach eigenem Gutdünken?
 
Oben