[Hinweis] Dynasty Warriors Online

Hisashi

Exarch
Dynasty Warriors Online ist die Online-Variante der bekannten Dynasty Warriors-Reihe. Erstellt euch einen virtuellen Krieger in dem kostenlosen Action-MMOG und erkundet die virtuelle 3D-Welt, die im asiatischen Flair des alten Chinas gehalten ist. Euch erwarten zahlreiche Herausforderungen in taktischen Mann-gegen-Mann-Kämpfen und ganze Horden an gefährlichen Gegnern. Am meisten beweisen müsst ihr euch jedoch in den massiven Online-Schlachten, bei denen ihr zwar Hilfe von NPC-Soldaten erhaltet, jedoch selbst eine strategische Taktik ausklügeln müsst, um euren Feind zu besiegen.
[video=youtube;YCXpg5kL36k]http://www.youtube.com/watch?v=YCXpg5kL36k&feature=related[/video]


Anbieter Aeria Games
PreisGratis bis auf einige gegenstände die nicht zwingend benötigt werden
GrafikMässig.. annehmbar für online und free XD
KampfsystemDirekt.. angegriffen wird mit J K L
SpracheEnglish..Jap

Die Dynasty Warrior Reihe sowie das mmo dazu scheinen hier doch relativ bekannt zu sein.

Ich bin vor einigen Tagen auf der Suche nach einem nicht rpg mmo über DW online gestolpert.
Meine anfängliche skepsis verflog alsbald die erste quest geschaft war.
Was mir besonders gefällt ist dass das Kampfsystem direkt ist mit dem nach punkten usw conter atacke auswählen klick .,.warten mana laden zeug komm ich nicht zu recht :dark:
Aber ich mag viele Gegner auf einmal wegzuwischen..:megane:

Nach 2Tagen und dem Rang eines Corporal ... dachte ich das MMO dazu hat hier nen eigene thread verdient XD.
Ich bin eher casual aber meist um die 19:30 online..."neewby musn pa ränge steigen um richtig zocken zu können"

Nicks..Tips .. Diskussionen und Fragen zum Spiel usw hia rein :tralalalala:

who knows vieleicht giebts ja bald ne WOH Gilde XD

Fals mich jemand im Game sucht ..
ich nenne mich wie die süsse Furude aus higurashi zum vornamen heist.
in nem anime/hentai board sollten das alle kenne XD


Kritik zu Texten "wen ich OP bin" oder deren Korigieren ist erlaubt bzw erwünscht..solange sie nicht seitenweis anfällt oder nur um rechtschreibung geht XD .
--- PN bitte thread ontopic behalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich hab grad angefangen und muss sagen dass Spiel rockt extrem.
Fals mich jemand sucht Name:Lucy
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ist das die PC Version ?
Falls ja, womit spielt man das mit der Tatstatur oder einen dazugehörigen Controller ?

Es gibt schon Dynasty Warriors Spiele die man Online spielen kann nämlich Strikeforce und das neue DW 7.

Bei Strikeforce trifft man sich in einer Stadt, kann mit anderen Spielern Gegenstände tauschen und zusammen Missionen starten. Es gibt sogar eine PVP Arena wo es Spieler vs. Spieler heißt.




Außerdem kann man in eine Mystik Form wechseln die einen zusätzliche Macht verleiht.

http://images2.wikia.nocookie.net/dynastywarriors/images/5/57/Zhoutai-sfawakened.jpg

Desweiteren trifft man dort auch auf Ryu, Ayane und Momiji aus Ninja Gaiden Sigma 2 so wie diverse andere wie Orochi.

http://ps3media.ign.com/ps3/image/a...rriors-strikeforce-pics-20100114025011137.jpg
 

Hisashi

Exarch
Ist das die PC Version ?
Falls ja, womit spielt man das mit der Tatstatur oder einen dazugehörigen Controller ?
PC Version

Gespielt wird mit Tastatur und oder Controler..ganz wie du wilst.

ps
Ancarius...

ich kann dich im game nicht finden.. bist du in ner gilde??
Oder soll der schrit gewagt werden und ne gilde gegründet werden??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben