E³ - Electronic Entertainment Expo '09

Itgibiit

Gläubiger
Ohhh ich spür schon dieses Kribbeln....



...vielleicht sollte ich weniger Kaffee trinken.

Auf jeden Fall startet morgen die E3 in LA.
Für alle die nicht wissen was die E3 ist:
Die Electronic Entertainment Expo ist neben der Tokyo Games Show die größte Messe für die Videospiele Industrie. Die großen Drei (Microsoft, Sony & Nintendo) stellen dort ihre Blockbuster in einzelnen Pressekonferenzen vor und es gibt eigentlich jedes Jahr ein paar schöne Überraschungen. Falls ihr mehr wissen wollt: Google

Auf jeden Fall dürfte es dieses Jahr besonders spannend werden da ich hoffe, dass man endlich was von Forza Motorsport 3 und Gran Turismo 5 sehen kann. Ich bin immernoch auf der Suche nach Livestreams für die Pressekonferenzen plus die ganzen Daten, denn ich glaub die Microsoft PK. ist sogar schon heute.

Ich such noch schnell alles raus und editiere den Post hier.
Eine Adresse für News kann ich euch schon mal nennen: psinsider.com Da weiß ich zumindest das einiges geplant ist, mit Videotagebüchern auf YouTube und einer Menge Entwickler Interviews. Für den Rest gibt es natürlich noch ign.com, gamespot.com, gametrailers.com und gamersyde.com.

EDIT: Also auf gamespot.com und g4tv.com scheint es mal wieder Streams zu geben, hier mal ein paar Daten der wichtigsten Pressekonferenzen:

Microsoft heute ca. 19:25
Nintendo morgen ca. 18:00
Sony morgen ca. 21:00

EDIT²: Gametrailers scheint sogar in HD zu übertragen, na da bin ich ja mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Itgibiit

Gläubiger
Scheint kein Interesse zu bestehen, Thread kann gelöscht oder geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaku

Gottheit
Hab die Streams gesehen.. also Ubisoft hat ja mal nur Schrott präsentiert :D
Einzige hoffnungsvolle Titel wären da Splinter Cell und Assassin's Creed und bei letzteren bin ich da auch noch arg skeptisch.
Die von EA hingegen fand ich super, allen voran das Entwickerteam BioWare. Der Trailer zu The Old Republic war einfach nur genial. Und das in diesem MMO wirklich alles vertont werden soll und viel Wert auf Story gelegt wird lässt schonmal auf eine super Atmosphäre blicken.
Die typischen Fortsetzungsserien im Sportbereich interessieren mich eigentlich garnicht aber ich hoffe das sie den guten Trend von FiFa mit dem nächsten Teil fortsetzen.
Bei NFS scheinen sie sich ja diesmal richtig Mühe zu geben statt nur nen müden Fortsetzungsteil zu produzieren aber die Richtungs in die es geht ist nicht mein Fall.. Reality sucks, ich will Arcade-Spaß :P

Ahja die MS-Präsentation war auch recht interessant, besonders wegen der neuen 360-Cam, ich liebe diese Art von Innovation :) Auch wenn ich nicht mehr drann glaube, dass das irgendwann mal für mehr taugt als für ein paar Partyspiele.

Wichtigste Titel für mich: The Old Republic & Brütal Legend
 
Oben