E´S Otherwise wo sind Kai und Shenlon geblieben?

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also mir stellt sich schon seit geraumer zeit die Frage wo Kai und Shenlon in der letzten E´S Otherwise Folge verschwunden sind....

also der Kampf war ja schon gut das sie alles für ihre schwestern tun "was ich übriegens auch für meine Cousine tuen würde"hehe habe keine schwester :p""

aber am schluss kam schnee Hikaru fragte Aska wo Kai ist und sie sagte nur er hat versprochen wieder zu kommen...
toll musik und ende...

was ist aus Shenlon und seiner schwester Shinlu geworden die habe ich nach dem Kampf ebenfals nicht entdecken können...


haben die sich gegenseitig umgebracht?

also da wo Shenlon und Shinlu aneinander waren sie ihm das loch durch den Bauch gejagt hat,
hinterher aber wo er sie in den arm gegriffen hatt sie daraufhin die explosion durch ihre kräfte verursacht hat
und dann die sceene gewechselt hatt,
gab es keine weitere sceene von den beiden.

warum das?

ich würde gerne wissen wieso die drei zum schluss nicht einmal mehr aufgetaucht sind.

Kai, Shinlu und Shenlon die drei verschollenen...
wo sind sie hin gibt es ein OVA von dem ich ncihts weiß oder was ist los?


ich finde das ende ein wenig zu oberfläschlich aber sonnst ganz gut.

nur eine sache find ich blöd...
das outro von einem zum anderen moment und dann kein abspan wo sie wieder kommen :imc:

gibt oder kommt eine zweite staffel?

wenn ja wann?

oder gibt es ein OVA von dem ich nichts weiß?


kann mir einer sagen was aus denen geworden ist?

also so ein komisches ende habe ich noch nie erlebt da fehlt mir eindeutig etwas!

zum schluss sind sie zwar glücklich aber i-wie hätte es gepasst wenn sie erst traurig sind und hinterher Kai auftaucht und sie sofort zu ihm hinläuft und ihn umarmt oder so.


naja ansonnsten ist der anime ja ganz gut geworden ich mag sollche serien mehr als z.B Naruto oder so nur davon gibt es meist viel zu wenig episoden und viele story enden die mir nciht sogut gefallen1


MfG WackMC
 

Jonesman

Gottheit
Ich habe den Anime auch mal vor nem Weilchen gesehen.
Ich kann mich nicht mehr an allzuviel erinnern, lag daran das die Story nicht allzuviel Tiefgang hatte.
Vieeele Parallelen zu ClampX.
Und ein weitgehend offenes Ende.
Eine Fortsetzung wird es meines Wissens nach nicht geben.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
hmm meines auch nicht :(

also mich würde schon interessieren wie Kai früher war oder wo sie nach der staffel alle geblieben sind,
denn das ist mir zur zeit das wichtigste i-wie habe ich die ganze zeit lust auf E´S aber wenn ich es gucke habe ich eh immer nur meinen Kopf vorm pc und nciht vorm DVD player bzw. Fehrnsehr.


also wenn die keine zweite staffel machen mach ich eine :p

wer mehr weiß hier posten bitte.


liebe grüße WackMC
 
Oben