[Biete] e621.net kompletter Siterip - 30.000 fertig getaggte Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Topas

Gottheit


Ich habe es versprochen und hier ist es, wenn auch nicht so wie ich es geplant habe.
Der komplette Rip umfasst ~37.000 Bilder und Flashs. Davon sind leider nur die JPGs (ca 30.000) mit Tags versehen.

Die Tags können mit Picasa und mit der Vista-Boardsuche benutzt werden. Auf der Linuxseite lässt sich gThumb nutzen. Wenn ihr mehr kompatible Programme kennt, nur her damit ;)

Um nicht alles auf einmal laden zu müssen, sind die JPGs in Packete zu je 2.500 Bildern aufgeteilt, also ca 500MB




Hoster Rapidshare, 100MB rar-Parts, geschützt mit linksave.in,
Geteilt in JPG, PNG, GIF und Flash
JPGs in 13 Pakete von 2500 Bildern und ~ 500MB geteilt
nur JPGs haben Tags


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Khufu

Scriptor
*ankomm und zu ziehen anfang :)*

so aufgeräumt is un platz is auch da :)

*runterlad*

ach ja DAAAAANKKEEEEEEEEE :D

edit/

ach übrigens die Tags kann win7 mit der boardeigenen suche finden
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkTiger2391

Gläubiger
wie haste den die bilder geladen und wie den soviele getagt ?

also ich habe nur (nicht vollständig)

11.948 Dateien in 3.43GB runtergeladen gehabt von der seite mit offline explorer und dann einfach auf den ordnern die bilder herraus genommen auser die vorschau pics
 
Zuletzt bearbeitet:

Topas

Gottheit
wie haste den die bilder geladen und wie den soviele getagt ?

also ich habe nur (nicht vollständig)

11.948 Dateien in 3.43GB runtergeladen gehabt von der seite mit offline explorer und dann einfach auf den ordnern die bilder herraus genommen auser die vorschau pics
Ich habe ein Skript geschreiben, das alle Bilder runterlädt, die Tags aus der Seite erkennt und in die Datei schreibt. Das ist dann in einer Nacht durch die Seite gekrabbelt.
 

DarkTiger2391

Gläubiger
ok ich lads mir mal komplett runter

wär vieleicht nett wenn du das skript mal hochladen könntest hab nen skript nur für danboru gefunden nur irgentwie läd der nur die pic runter die ich sage also nur wenn ich z.b. ein tag angebe nur jetzt hab ichs nicht mehr getestet da sie ja wollen das mann nen account dort macht.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Topas

Gottheit
Nimms mir nicht übel, aber ich glaube du würdest mit meinem Skript nicht glücklich werden weil
a) es in der derzeitigen Form eine Datenbank benötigt
b) du wohl kaum Python mit den entsprechenden Modulen installiert hast
c) das Skript weder eine graphische Oberfläche hat, noch mit Kommandozeilenargumenten funktioniert.
d) es so mit der heißen Nadel gestrickt wurde und so oft umgeändert ist, dass man es ohne es zu verstehen genausogut in die Tonne treten kann. Und wer das Skript versteht, der hat auch null Probleme sowas selbst zu schreiben...
 

DarkTiger2391

Gläubiger
naja a ist kein problem damit kenne ich mich aus^^

b könnte mann ja machen

c kommandozeilenargumenten ka wie es dann klappen sollte

und zu d ich kann besser was lesen als es selbst zu schreiben^^

naja vieleicht werde ich dochmal irgentwann nee programmier sprache lernen^^

aber es ist ja sau schwer.... :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

Topas

Gottheit
OK, Zeit für Punkt e: Nein, ganz einfach ;)

Ich hab keine Lust, dass e621 lahmgelegt wird, weil jeder meint irgendwelche Skripte loslassen zu müssen, die er nicht versteht. Außerdem würden sich bei sowas plötzlich die Mails in meinem Posteingang stapeln, wo gefragt wird, wie man das Skript starten soll, Mails in denen ich für irgendwelche kryptischen Abstürze verantwortlich gemacht werde und welche in denen ich angemotzt werde, dass ich das doch besser so oder so hätte machen können.
Also ganz einfach nein^^
 

TORAXXX

Exarch
So erstmal sry xD das ich im falschen Threat gepostet hatte, bin erstmal neu hier und wusste das halt nicht, normal kenn ich ja das man den alten Threat löscht oder bearbeitet damit nicht mehrfach sowas da ist ^^´´
Danke das du alles fertig so gescriptet hast werde mir nun wieder alles loaden xD hab die 12 downloads eben gelöscht und loade mir lieber dann die komplette sammlung hier :megane:
 

Huskylover

Scriptor
Ich könnte Kotzen! Muss leider noch bis zum WE warten bist ich alles Saugen kann, darf nochmal mit mein LKW nach England rüber :stfu:Haare raus reiß:stfu: Freue mich aber schon drauf :-) danke noch mal!:onegai:

LG Huskylover
 

Leela

Ungläubiger
bedanke mich auch mal für den rip
aber ich kann vom packte 1
part1, part4, part5, part6
nicht laden ist es bei euch auch so ?

und noch so am Rande mein Antivirenprogramm hat bei ein paar Bildern Alarm geschlagen.
weiß nicht ob das ein Fehler war wollte es nur mal erwähnen
 

Grey

der flauschige
VIP
bei mir ging Antivir heuristig mist los -.- ist leider so "Datei löschen" und gut ;) kam auch bei bildern die von meine Cam kamen xD irgendein Trjoaner angeblich... egal einfach Löschen ;D


und ja ... die datein sind tot (Packet 1)
nicht übers richtige interface hochgeladen :S bzw. verschoben worden
 
Zuletzt bearbeitet:

Topas

Gottheit
grmpf, hab den Fehler gefunden: der Editor hat das passwort im uploadskript in die nächse zeile gerückt, aus welchen gründen auch immer. Dadurch wurde das ganze zwar hochgeladen, aber nicht in den Acoount.
Betrifft aber nur das erste Pack, die anderen sind soweit ich das sehe im account und müssten on bleiben.

EDIT: so, wieder oben. Curse your sudden but inevitable betrayal!

EDIT2: Zum letzten Mal: Ich gebe das Skript nicht an Leute raus, von denen ich nicht weiß dass sie es auch nur im Ansatz verstehen und es verantwortungsvoll einsetzen. Schon gar nicht gebe ich solchen Leuten Auskunft, die sich ein ähnliches Skript besorgt haben und mich fragen wie sie das zum laufen bringen sollen *grummel*

Kurz: im ICQ u.ä. gibts einen Ignore und im IRC einen Ban. Derjenige, den ich damit vor allem ansprechen will, weiß dass er gemeint ist >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben