[Suche] e621 sammlung(en)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr kennt ja sicher alle die seite e621 2.0
Sind ziemlich viele "nette" bilder drauf :twinkle:
Hat sich von euch vllt schon wer die mühe gemacht ne sammlung daraus zu downloaden? würd mir die arbeit gern ersparen :hot:
 

Nakamura

Gottheit
uiuiui ^^ du weist schon dass du von uns verlangst (oder bittest), ca. 18000 Bilder zu downloaden, wenige sind schon doppelt oder dreifach gepostet... nimm dir doch einfach einen SiteDownloader (jeder weis was ich meine, wollte nur das böse Wort mit R.... nicht nennen), und gib da e621.net ein, der Rest erledigen dann diese Programme.


MFG Nakamura
 
um satans willen net die ganze seite :omgnooo:
denk mir nur das sich evtl. jmd n bestimmtes "genre" runtergeladen hat ^^
aber seih doch bitte so gut un verrat mir noch, welches programm zieht bitte sämtliche bilder von ner website?
html files, ok aber bilder is mir neu...
 
Zuletzt bearbeitet:

Satanus

Novize
aber an und fürsich sollte es kein Problem darstellen, aber die Seite zu ziehen, das is nu wirklich hart, 18k Pics is ne Ecke Speicher und ZEIT...
 
Genau an der art der verlinkung wird das problem liegen, wenn ich meiner ahnung glauben schenken kann, werden die eig. bilder (nicht die mini preview bildchen) erst über ne php seite angezeigt un stehn net direkt als link oder so zur verfügung.
Das Leben wäre doch sonst zu einfach ^^
 
Versteh zwar fast nix aber google wird schon helfen ^^ un die links sind eh sprachunabhäng

Herzlichen Dank Bobba


Die auswahl is sogar SUPER(!) ^^
6857 Bilder für "Female"
 
Zuletzt bearbeitet:

eightball

Novize
Also ich benutze DownThemAll! für firefox. Wenn die seite jetzt online wäre könnte man auch probieren ob es funzt, aber wie schon angesprochen muss es direkt auf die datei verlinken und nicht auf eine php seite
 

DoveofWar

Exarch
Mal sollte am besten die ganze seite runterladen. Die Seite hat ja immer mal Probleme mit der Finanzierung und wenn das Geld dann ganz alle ist, sind alle Bilder Verloren :omgnooo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben