EA (Electronic Arts) hier könnt ihr über EA diskutieren!

NBA

Gottheit
Also ich persönlich bin ein riesen EA-Fan aber die letzten jahre kommt es mir so vor als bewege sich EA zurück. Damit mein ich FIFA und die meisten EA Sports spiele. letztes jahr hab ich mir fifa 07 als demo runtergeladen nun ich war begeistert dann hab ichs mir gekauft und ich muss sagen ich bin enttäuscht die demo is besser als das game die atmosphäre bei der demo is um längen besser. und wenn ich mit manutd daheim spiele hör ich sehr oft das borussia dortmund gesungen würd obwohl nicht einmal ne deutsche mannschaft gegen mich spielt. und das bei fast jedem spiel das ärgert mich schon sehr. oder wenn die 2 halbzeit angepfiffen würd und ich bin daheim, habe anstoss da werd ich von meinen fans ausgepfiffen obwohl ich 3:0 in führung liege. das is einfach nur schwachsinn. oder vor ein paar jahren hab ich mir die demo zu nem fussballmanager von ea runtergeladen auf der demo konnte man holland spielen aber auf der endversion nicht. meiner meinung sind das vorspiegelung falscher tatsachen und somit betrug.

was haltet ihr von ea?
 

shadowflare

Exarch
Sorry ehrlich gesagt nicht so viel, da ich lieber Sport selber mache als Spiele....mit Ausnahme von Dead or Alive Extreme Beach Volleyball :D :yo:

Allerdings hat doch electronic Arts Need for Speed Produziert oder? dass ist dann auch ne Ausnahme
 

Privte

Novize
Also ich halte nicht viel von EA vorallem von Fifa war ich schon immer enttäuscht, ausser der tollen Atmosphäre und denn Lizenzen hat es wenig zu bieten. Da spiel ich lieber PES 6.

Hab mir vor kurzem NBA 07 besorgt is nicht schlecht aber halt wieder sehr arcade lastig. Mal sehen was dieses jahr von dehnen kommt.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ich HASSE EA! Wenn man sich mal deren Geschäftspraktiken ansieht...
Außerdem haben die zum Teil Kopierschutze, ohne die das Spiel doppelt so schnell läuft.
Naja, die Mordkopierer freuen sich drüber.
 

Janos

VIP
VIP
an sich mag ich EA ja recht gerne aber ich habe mir Der herr der ringe die schlacht um mittelerde 2 gekauft nun wollte ich es online spielen ging auch wunderbar ein halbes jahr kauft sich mein bruder auch eine originalversion nur wurde sein cd key bereits durch ausprobieren wie es scheint bereits verwendet das war es dann auch schon 40 euro in den wind geschossen und obwohl ich über 40 emails geschrieben habe hab ich noch keine brauchbare nachricht bekommen

so im ganzen haben die nen haufen gute spiele gemacht wobei ich mir die sport spiele nun wirklich nicht antun würde ich hoffe die schliessen sich mit pandemic zusammen und machen dann mal einige tolle spiele

aber wenn es um kundenservice geht fallen die bei mir absolut durch
 

BlaXun

Scriptor
Meiner meinung nach sind die EA ami-studios dreck...da kommt meist nur lizens scheiss bei rum.

Schaut man sich allerdings das neuste "Sims" für die Wii an merkt man direkt das da die japanischen EA studios hinterstehen.

Ich hasse die sims, aber die Wii version mit genialen SD anime chars sieht geil aus x)
 

Nemesis52

Gläubiger
Also EA ist nicht schlecht, wenn man Battlefield 2 oder C&C nimmt.
Die haben auch ziemlich viel Geld, denn die kaufen sehr oft andere firmen auf
 

Vjuchi

VIP
VIP
Die Addons für die SIMS + SIMS 2 finde ich ein bischen überteuert. Trotzdem habe ich sie mir alle gekauft. Das Spiel ist einfach toll ^__^
 

thtb

Ordenspriester
Naja bin nicht so der EA Fan die kaufen (Meiner Meinung Nach) eh nur Firmen und Liezensen auf machen dann soviel Nachfolger wie möglich und ziehen aus jeder Idee auch noch den letzten Groschen raus. Z.B. bei Sims mit Addon die 20 neue Teil haben und gleich 20 € Kosten... Andere geben sowas regelmäíg zum Patch dazu als schmanckerl :O.

Außerdem kaum neue Innovationen ;I.
Ist ein sehr Gewinn orentiertes Unternehmen...
 

Fire_Hero

Exarch
Original von Vjuchi
Die Addons für die SIMS + SIMS 2 finde ich ein bischen überteuert. Trotzdem habe ich sie mir alle gekauft. Das Spiel ist einfach toll ^__^
Jo das is die Perfekte Taktik um zum beispiel kleinen Kindern die auch die Sims spielen so sehr viel kohle aus der Tasche zu ziehen.
Aber wenn man bedenkt das EA ein Unternehmen von Microsoft ist/war weiß man auch warum die soviel Kohle haben um irgendwen
aufzukaufen
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Weiß nicht, irgendwie mag ich EA nicht. Hab mir vor einigen Jahren (damals war ich treuer FIFA-Anhänger) 2003, 2004, 2005 gekauft zu einem wirklich respektablen Preis und durfte keinen großen Unterscheid hinsichtlich Qualität und Spielmechanik feststellen - und noch besser, die Spiele wurden immer schlechter.
Ich wusste nie das "Lizenzaufwärmen" (wobei in 2003 und 2004 noch nicht einmal ein Spielereditor vorhanden war, mit dem man aktuelle Spieler hätte manuell einfügen können) und "Produktupgrade" fast 70-80 Euro kostet, aber aus Fehlern lernt man.

Aber na ja, irgendwie heißt es heutzutage immer Grafik > Spielinhalt, insofern wird EA auch zukünftig Kohle in ihren Kassen klimpern hören.
 
Oben