[Suche] ecchi/hentai

Fate

Gläubiger
hey leute,

also als erstes muss ich sagen, wusste ich nicht wohin ich das posten soll, weil das thema sowohl normalen anime anspricht aber auch hentai, es ist so ne grenze; also ich wollte fragen,ob ihr vll anime kennt, die nackte frauen beinhalten also nicht nur brüste, sondern echt komplett nackt, sodass man alles sieht, also sodass im prinzip nur der sexakt ansich fehlt, ich hoffe ihr wisst was ich meine, z.b queens blade hat ja nur brüste , man sieht den geschlechtsbereich jetzt nicht wirklich. Hoffe ihr könnt mir helfen und ich wollte es nicht in anime posten, weil es die leute vll anstößig finden, da es ja fast schon hentai ist.

greetz Fate

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
wenn die geschlechtsteile zu sehen sind handelt es sich um hentai. und wegen dem jap. zensurgesetz werden geschlechtsteile immer zensiert.
d.h. du musst nach unzensierten hentais suchen (gibt es nen großen sammelthread hier im forum). allerdings geht es in hentais meist (oder eigentlich immer)
um das eine: sex.
du suchst quasi einen unzensierten hentai ohne sex... da fällt mir im moment nichts ein. aber es gibt hier viele user die ne menge ahnung haben, da weiß bestimmt einer was :)

Fate

Gläubiger
achso okay, ja ich schaue normalerweise ja auch nur hentai aber habe festgestellt das so ecchi auch nicht schlecht ist, nur nervt es wenn dann nicht alles gezeigt wird irgendwie , aber jetzt weiß ich schonmal mehr , danke! bei hentais sind normalerweise auch die storylines nicht so ausgeprägt und wenn doch dann sind die frauen nicht so ansprechend, also nach meinem geschmeck :XD:

$Skeezy$

Prophet
Also wo viel Haut zu sehen ist und die Damen (finde ich) auch ansprechend sind, ist Highschool DxD.
In den andern, welche ich kenne, wird meist "weniger" Haut gezeigt.

Kar0n

Novize
Ich gucke zwar Hentais aber Ecchis sind mir viel lieber...z.B Yosuga no Sora fand ich gut, bis auf die letzten drei folgen, das mit Bruder und Schwester hätte nicht sein müssen. Jedenfalls gibt es darin Sex, kein Hardcore man kann die Geschlechtsteile nicht sehen und die Sex Szenen wurden nicht in die länge gezogen..fand ich gut und mehr von der Sorte wär nicht schlecht

Saaramateur

Novize
Mein erster Ecchi war "Goldenboy", der wurde damals sogar im Fernseh gezeigt. Ich muss auch sagen, dass so Filme/Serien auch ihren Reiz haben, wenn die Story schön erzählt ist.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hätte als Vorschlag, weil es ja Ecchi ist, aber noch kein Hentai, Kissxsis anzubieten. Der ist genau das, was du vielleicht möchtest. Sehr freizügig, aber nicht so, das es zensiert werden musste und dort kommt auch kein Sex vor... höchstens das Vorspielchen^^.
Kleiner Tipp noch, konzentriere dich nicht völlig auf diesen Genre, sonst verpasst du eigentlich noch andere geniale Serien, die es gibt.

chaosm

Novize
also es gibt da recht viel wo es was zu sehen gibt hier mal ne liste

1. freezing genre action/ecchi/romance
2. elfenlied genre action/splatter/ecchi/romance
3. gantz genre ecchi/splatter/hentai/psycho
4. highschool dxd genre romance/ecchi/action/comedy/psycho
5. Ichiban Ushiro no Daimaou action/comedy/ecchi

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

achja aber ohne untere geschlechtsteile das einzige was ich kenn wo es angedeutet wird ist sora no otoshimono da sieht man aber keine brüste aber es ist trotzdem ecchi

Oben