[Biete] Ecchi Sensei - (Update 06.11.2018)

In Ecchi Sensei schlüpft ihr in die Rolle eines Familienvaters, der vor kurzem in ein verschlafenes Nest gezogen ist um seine neue Stelle als Lehrer an einer Schule anzutreten, die ein komplett neues Bildungskonzept verfolgt. Day 1 ist somit auch der erste Schultag für den Protagonisten.

Ich möchte nicht zu viel verraten, macht Euch am besten selbst einen Eindruck davon und sagt mir wie ihr das Spiel findet. Ich hab sehr viel Arbeit in das Projekt gesteckt, und zur Zeit ist es nur auf englisch. Wenn die Nachfrage aber groß sein sollte, würde ich aber auch für die zukünftigen updates eine deutschsprachige Version zur Verfügung stellen.




Day 1:
https://mega.nz/#!KThAhCJQ!G32lG9RVoFjcMvd3jUKxjtwoO_8baHt5WesEV_lCYrM

Day 1 + 2: (750 MB) für Windows, Mac, Linux und als .apk
https://mega.nz/#F!jPAFFI5K!KwB72wRPO-MBkpmhHfwTZA

Day 1 + 2: (4,5GB Version) für Windows, Mac, und Linux
https://mega.nz/#!KFhn0RCB!F_fxdndpT03gLWpK2v42B6g3xNANg-Siz2fJKNY6S2k

Day 3: (1,3 GB) für Windows, Mac, Linux und als .apk
https://mega.nz/#F!WBIFUI5Y!Q2OHvNtorjGFcL7pC7EnYg

Day 3 + 4 (600 MB) für Windows, Mac, Linux
https://mega.nz/#!ffZliKrY!diKcmnJfuowCBGkDAVo3w-ekpHEXyX2-x2usrbFMUHA

Day 3 + 4 (900 MB) .apk Version
https://mega.nz/#!DWAzCIxb!xgyjRbTO0mzwIRiKAZ_-LQAsnDmwb8yK4f0t5AS1kTs




Halloween Special (400 MB) für Windows, Mac, Linux
https://mega.nz/#!PepFVI4D!nd5ec5oNPEhFpXYHXk0Lj_Y9_R2u51FetcVtpEwCB7w


Halloween Special (1,1 GB) .apk Version
https://mega.nz/#!ncZATCwT!3MG6tjct-JkWhm8q1WCiPGxtWhTdrOUPXOjbUKI5H4M



Für die die es interessiert: Hier gehts zur patreon page: https://www.patreon.com/BlueCat
 
Zuletzt bearbeitet:

HotLilly19

Novize
also ich habe auf "Gefällt mir" geklickt aber in dem Balken steht immer noch, dass ich auf gefällt mir klicken muss damit ich den Inhalt sehen kann :( habe es jetzt in unterschiedlichen Browsern versucht. Liegt das an mir oder ist hier was falsch?
 
Keine Ahnung ob es an dir liegt oder ob ich einen Fehler gemacht hab beim erstellen des threads. alternativ empfehle ich dir einfach auf meine patreon seite zu gehen, dort findest du die verschiedensten downloadoptionen zum spiel.

Lg
 

Uncreative

Ungläubiger
Hey BlueHairedUltimateNekoMan,

ich habe mir den ersten Tag mal angesehen und muss sagen bisher gefällt mir das Konzept ziemlich gut. Ich finde die Story und Charaktere sind interessant und bieten genug Abwechslung und Möglichkeiten für weitere Updates und Storylines. Die Tatsache, dass du mit der Veröffentlichung des ersten Tages gewartet und dafür schon recht viel Content drin hast, finde ich super, denn so kann man sich einen guten Eindruck über die mögliche Entwicklung des Projektes machen.

Eine Sache hat mich dann aber doch ein wenig gestört. Meiner Meinung nach solltest du darauf verzichten für ganze Sätze Japanisch zu verwenden. Suffixe wie -chan, -san, etc. finde ich okay, aber komplette Sätze stören dann doch irgendwie den Lesefluss. Alles in allem aber ein guter erster Eindruck! Bin gespannt, wie es weitergeht.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Keine Ahnung ob es an dir liegt oder ob ich einen Fehler gemacht hab beim erstellen des threads. alternativ empfehle ich dir einfach auf meine patreon seite zu gehen, dort findest du die verschiedensten downloadoptionen zum spiel.

Lg
keine ahnung was [vfc_hh="0,117"][B]***Hidden content cannot be quoted.***[/B][/vfc_hh] ist, aber du musst lediglich den [hide]content/links[/hide] code um deine links machen.

€dit: anscheinend gibt es ein problem mit dem hide-code hier. warum genau das nur hier passiert weiß ich nicht. ich melde das mal c00l der soll sich das anschauen. kann aber ein wenig dauern, er ist im urlaub :) vllt solange erstmal ohne hide anzeigen oder im ersten post darauf hinweisen das der link zurzeit nur über die patreon seite zu finden ist.
 
Danke für dein feedback. Das habe ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört, und werde es für Tag 2 sein lassen. Ich bin zu sehr japan geek und vergesse ab und an mal wieder das "normale" Leute sich nicht permanent darauf aufgeilen können japanische phrasen. suffixe werden beibehalten, aber auch in einer abgeschwächten form. In Day 1 wurde mehr "Otou-san" anstatt daddy/dad/whatever gesagt, ich werde das wie gesagt auch ein wenig einschränken.

Für day 2 sind mehr sexszenen geplant als vergleichsweise für day 1. Nichts desto trotz versuche ich die story von der Qualität her weiter so fortzuführen. Meine intention war es nie und wird auch nie sein, dass das Spiel nur zum schnellen fappen animieren soll. Die Leute sollen sich in die story reinleben können und vor manchen Entscheidungen stehen und selbst in sich gehen und nachdenken wie sie in manchen Situationen handeln würden.
 
Ich muss mir mal die Namen von den Chars merken :D Mir gefallen die Gesichter von Himiko, der Schülerin mit den lila Haaren (Edit: Fuyu) und der Schülerin mit den blauen Haaren am besten (Edit: Mika) (zufällig haben alle blaue Augen :x ).

Wird es eigentlich ein sichtbares Fortschrittssystem (Balken etc.) für die Beziehungen zwischen einem selbst und anderen Personen geben, wo man den Einfluss von Entscheidungen nachverfolgen kann?

Das Büro der Direktorin wirkt imo ein wenig zu groß. Wahrscheinlich weil links und rechts im Raum nichts ist.
Habe auch hier und da mal nicht korrekte Rechtschreibung und Grammatik gesehen. Kann da bei Bedarf auch helfen, wenn du magst.

Tag eins gefällt mir bislang. Bin nach dem Spielen auch direkt Patron geworden. Werde die Seite mal in einpaar Discord Channels erwähnen.

Edit: Die Sonne steht btw etwas zu tief. Gerade zu Beginn wirken einige Szenen komisch, da es aussieht als ob die Sonne bereits untergeht und es Abend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für dein ausführliches Feedback, und nochmals herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Die aktuell geplanten Neuerungen für Tag 2:

Eine Gallerie mit freischaltbaren Bildern und Animationen
Ein interaktives Schulintranet display wenn man auf den Laptop klickt. Noro-sensei wird nämlich am Ende des zweiten Tages die technischen Probleme beseitigt haben.

Worüber ich mir noch im umklaren bin ist dein angesprochenes Fortschrittssystem. Derzeit schweben mir zwei Methoden durch den Kopf. Die eine Variante wäre das am Ende jedes Tages (beginnend mit Tag 2) man für jeden Character eine Fortschrittsanzeige sieht. Dabei wird kein Character speziell in szene gesetzt, und alle anzeigen laufen parallel ab.

Die zweite Methode wäre eine bei der man zu jedem x-beliebigen Zeitpunkt im Spiel auf ein Symbol klickt, dann öffnet sich ein neues Menü über dieses man zu den einzelnen Charaktären gelangen kann. Falls es diese werden sollte, würde sie erst am dritten Tag zum ersten mal zu sehen sein.


Wegen dem Büro der Direktorin. Es ist nicht wirklich groß. Als ich die einzelnen Räume gemacht habe, hatte es sofern ich mich recht erinnere die selben m² wie vergleichsweise das Lehrerzimmer. Meine Erfahrungen zu dem Zeitpunkt als ich die ersten Bilder für das Spiel gemacht habe lagen bei 0. Ich habe beim Büro der Direktorin zu sehr am field of view herumgeschraubt. Lichtspiele waren eine Qual und haben stunden gedauert, und das Resultat war dennoch bescheiden.
Für Tag 2 versuche ich eine gewisse Konstanz zu halten was die Qualität der Bilder anbelangt.

Wegen englischer Rechtschreibung und Grammatik.. Ja, ist schon etwas her seitdem ich das letzte mal aktiv englisch in so einem ausmaß genutzt habe. hab den Text dutzende male überarbeitet, aber dennoch finde ich immer wieder fehler wenn ich das Script als Vorlage für Tag 2 nutze.

Danke für die extra Werbung. Apropos Discord.. Ich schätz mal am selben Tag an dem ich die Veröffentlichungstermine für Tag 2 bekannt gebe, werde ich auch meinen discord Server verlinken. Stehen tut er schon seit ewigkeiten, aber ohne irgendwelchen schnickschnack. Keine Bots, kaum channels.. K/a was andere game devs da so drin haben, aber ich hab mit discord vergleichsweise genau so vie Erfahrung wie vor 3 Monaten als ich bei 0 anfing und nur eine Idee zu einem VN hatte. Eine Umfrage wird auch bald gestartet. Eine sehr wichtige sogar. Aber dazu dann mehr wenns soweit ist :)




 
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