ecchi-skizzen

na-chan277

Novize
hallo liebe leute, jaaa ich lebe noch, war lange nicht hier!
sry ;(

hatte durch schule etc. einfach keine zeit ^^;

also hier sind ein paar skizzen die ich mit kuli gemacht habe...
nicht sooo toll, aber ein beweis, dass ich brav am üben bin xD

http://imagehost.g2s.de/viewer.php?id=830494Cowgirl.jpg

cowgirl mit misslungenem arm, soll ein bisschen mopplig sein^^ und ein engel-dings xD;


http://imagehost.g2s.de/viewer.php?id=584824cyborg and kitty.jpg

catgirl und cyborg ^^ beim cyborg hab ich die pistole abgemalt... sieht trotzdem doof aus o,o


http://imagehost.g2s.de/viewer.php?id=328722schoolgirl.jpg

schulmädel mit brille.. hab versucht son japanischen schulbadeanzug hinzukriegen^^


nya des wars ~

ich brauch nich unbedingt auf fehler aufmerksam gemacht werden, ich kenne sie und werde versuchen sie auszubessern^^

grüße, na-chan277~
 

333

Succubus
Morgen,

also dein Zeichenstil ist schonmal ganz nett. Das erste Bild finde ich auch erotisch (gleich abgespeichert *g*) - v.a. die rechte Figur - die anderen beiden nicht wirklich... aber ich bin wohl grundsätzlich etwas ecchi-unempfindlich (jaja, diese Verrohung...). Beim Catgirl gefällt mir, dass das Fell gut als solches zu erkennen ist.
 

na-chan277

Novize
danke, 333 *freu*

naja, das ecchi ist ersteinmal zur übung. ^^ wenn ich keine körper zeichnen kann, wirds mit hentai ja auch irgendwie schlecht. ne? ;)

also, danke fürs nette kommentar !~
 

Zero-X

Gottheit
An manchen bildern kann man durch verbesserungen nur alls kaput machen ich glaub das sind solche.
Ich Persönlich kenne nur wenige die das besser machen könnten.
Aber falls du es noch verbessern kannst will ich das auch sehen :D
 

na-chan277

Novize
@ Zero-X

danke dir ^^ nunja, die bilder hier bleiben so wie sie sind...
aber ich versuche natürlich, noch besser zu werden, und natürlich lieber auf bleistift umzusteigen ^^ wenn ich mich verzeichne, is das mit kuli schon blöd~ xD
 

killua99

Exarch
Ich finde deine Zeichnungen auch super :yo: der Zeichenstil gefällt mir. Ich find das Cowgirl zwar nich sooo erotisch aber dafür mag ich das Schulmädchen umso mehr :D
Die Pistole beim Cyber Agent ist doch eingentlich gut gelungen.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ich find die Bilder auch sehr gelungen.
Nur beim Catgirl sind die Ohren etwas zu tief.
Und ich finde sie könnten größer sein! ^^
Das Gesicht und die Augen finde ich besonders gelungen.
 

na-chan277

Novize
danke, an alle xD

ja, viele finden das cowgirl nicht erotisch... woran liegts? weil sie mopplig ist? schon mal schlanke kühe gesehen? xDD
naja, geschmackssache ^^ aber es gibt auch leute, die auch mopplige mangamädels mögen xD;
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Durchaus sehr gute Zeichnungen, vor allem wenn man bedenkt, dass nicht mit Bleistift gezeichnet wurde.. :P

Mit Bleistift ließe sich sicher noch einiges "rausholen"

:yo:
 

crossi

Gläubiger
gefallen mir sehr gut, vor allem das mit der dame die diese knarre hällt find ich sehr genial :D
:yo:

mfg crossi
 
Oben