[Suche] Ecchis wie Ikkitousen

Ja hi, ich suche nen Anime im Ecci stil, wie die Ikkitousen - Reihe.
Die hat mir sehr gefallen, viele Anspielungen, sexy girls und auch paar Möpse gabs zu sehen.
Wenn jemand noch sowas in der Art kennt nur her damit^^

-> also ums nochmal aufn punkt zu bringen: geile weibliche chars, bisschen action & comedy und ne einigermaßen, für ecciverhältnisse gut story!! xD
also eccis bei denen es auch mal bisschen "härter" zur sache geht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Calgonite

Gläubiger
Nette Ecchi Empfehlungen

Also da kann ich Kaempfer, School Days (School Romantic Comedy, aber krasses Ende), Kanokon, to-Love-Ru und Rosario Vampire Season 1 + 2 empfehlen.

Kannst ja erstmal auf Utube probeschauen, um zu sehen, ob sich die jeweilige Serie lohnt.

Weniger Echhi, aber meine grosse Emfehlung sind: Toradora und Hatsukoi.

Calgonite
 
Also da kann ich Kaempfer, School Days (School Romantic Comedy, aber krasses Ende), Kanokon, to-Love-Ru und Rosario Vampire Season 1 + 2 empfehlen.

Kannst ja erstmal auf Utube probeschauen, um zu sehen, ob sich die jeweilige Serie lohnt.

Weniger Echhi, aber meine grosse Emfehlung sind: Toradora und Hatsukoi.

Calgonite
Danke erstmal, ich guck mir das mal bei youtube an....

Wenn du Animes suchst, die ähnlich wie XYZ ist, hätte das eher hier rein gepasst: Suche ähnliche Animes wie "XYZ"
zu deiner Frage, da würde noch Tenjou Tenge passen
Stimmt, habs aber erst nachher gesehen.... Da hätt ich wohl besser gucken müssen -.-^^.
Tenjou Tenge kenn ich schon, is nich schlecht gemacht, fands aber kacke, dass die halbe serie nen flashback war....
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
naja für mich is rosario + vampire nicht genauso wie ikkitousen aber immerhin isses noch ecchi ^^

also um auf das einzugehn was die kriterien sind, würd ich dir ganz klar Queens Blade vorschlagen. Mich wunderts eig das es noch nich genannt wurde Oo

Queens Blade enthält nur weibliche Chars die sich im Kampf immer die rüssis wegkloppen und überall sind brüste (mit nippeln ^^)
Die Story ist sogar auch gut.

Gruß Skihor
 

Fist

Novize
Für die Zukunft noch

Ich kann dir noch für die Zukunft Hyakka Ryouran Samurai Girls entfehlen der würd sicher auch interessant aber kommt leider erst 2011 raus.
 
Oben