[Frage] Eden of the East-Filme

Minelou

Scriptor
Hey Leute ich hätte da mal ne winzige Frage! Wenn sie schon gestellt wurde tuts mir leid dann können die Zuständigen diesen Beitrag endweder gerne verschieben oder löschen XD

Und zwar geht es wie schon im Tittel erwähnt um die Eden of the East Filme. Es gibt so weit ich weiß ja zwei Stück. Einmal "Der König von Eden" und "Das verlorene Paradies". Meine Frage wäre jetzt ob man irgendeinen Film zuerst gucken sollte oder ob die Reihenfolge egal ist ^-^
Würde mich über eine Antwort sehr freuen :shy:

LG Minelou
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Man sollte zuerst die TV-Serie Eden of the East angeschaut haben, hast du ja auch getan :).
Nun könntest du dir Air Communication anschauen, wobei es nur eine Zusammenfassung der TV-Serie ist, also jedem selbst überlassen.
Danach geht es mit "Der König von Eden" (Movie 1) und "Das verlorene Paradies" (Movie 2) weiter. Der 2. Movie spielt nacht dem Ende von Movie 1, also wäre es nicht empfehlenswert, wenn du den 2. Movie vor dem 1. schaust ^^"
 

DonMa

Scriptor
Wobei der Air Communication Film zumindest dahingehend sehenswert ist, da er von den Charakteren kommentiert wird. Das heißt als wenn die Animefiguren ihre eigene Serie sehen ;) Wann du den siehst ist aber vollkommen egal, sonst alles wie Mew schon geschrieben hat :yo:
 
Oben