Edit des Thema Titels -> *schlecht*

ano12

Novize
Wenn man sein Themen Titel editierrt, z.B. einen DL, dann wird das nur editiert, wenn man das Thema selbst aufhat.
Ind er übersicht der DL's ist immer noch der alte thread Name zu sehen ...
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
um noch was zum editieren zu sagen
meiner meinung nach sollte der edit button wieder nach oben kommen ist ärgerlich ständig runter zu scrollen
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das forum ist doch noch nicht mal 2 tage in dieser form... lasst den admins doch etwas zeit, sie werden sich schon noch um alles kümmern.

und das man den thread nicht umbenennen kann liegt daran das man (noch) keine adminestrativen rechte in seinem thread hat.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
doch es geht doch alles :P
man muss dann nur in dem erweiterten Editorversion wechseln

dann kann man auch Threadname ändern
Ach ja? Ich kann im erweiterten Editor nur die Überschrift des jeweiligen Posts (auch, wenn es der erste im Thread ist) ändern, die Threadüberschrift selbst bleibt gleich...:huh:
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Da hat C4RN1F3X recht , wollte auch einen Thread umbenenen, aber in der übersicht der Trehads steht immer noch das selbe wie vorher.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das wird schon behoben es kann ja nicht alles beim umstieg auf ne neue Foren Software richtig laufen ;)

Mir würde ja das alte Design schon wieder reichen^^
Das hier ist zwar schön aber so hell xDDD
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Da jetzt hoffentlich alle den erweiterten Editor haben bzw. Standard sollte es gehen. Ich habs ja davor schon getestet und es gibt, erzählt mir nix :P

Macht es wie ich gesagt hab. Beim ändern ist es meist dann Standard und man muss kurz auf erweitert gehen. das ist alles
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Gerade noch mal getestet: Siehe mein Post oben... Ich kann nur die Beiträge ändern, nicht aber den ganzen Thread...:dark:

Wenn ich nur zu blöd dazu bin, erleuchte mich bitte:noooo:
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Sollte nun gehen. Ändern des Titels war nur innerhalb von 5 Minuten nach dem Posten möglich. Nun ist es ein Jahr.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
lol... und ich wunder mich gerade, weshalb das immer noch nicht geht: Die Threads, die ich ändern wollte, waren älter als ein Jahr (nur eben erst kürzlich oder laufend aktualisiert worden) :XD:

Weshalb gibt es eigentlich überhaupt so ein besch....eidenes Zeitlimit dafür? :huh:
 
Oben