[Erledigt] Editor auf 615px width vergrößern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP

  • Neues Thema
    Editor: <textarea id="vB_Editor_001_textarea" dir="ltr" tabindex="1" style="display: block; width: 540px; height: 250px;" cols="60" rows="10" name="message"/> auf width: 615px
    Präfix: <td style="padding-right: 1px;"> auf 8px
    Titel: <input class="bginput" type="text" tabindex="1" maxlength="90" size="40" value="" name="subject"/> auf size="50"

    http://i30.***********/jrslm0.jpg

  • Private Nachricht
    Editor: <textarea id="vB_Editor_001_textarea" dir="ltr" tabindex="1" style="display: block; width: 380px; height: 250px;" cols="60" rows="10" name="message"/> auf width: 615px

  • Signatur bearbeiten
    Editor: <textarea id="vB_Editor_001_textarea" dir="ltr" tabindex="1" style="display: block; width: 380px; height: 250px;" cols="60" rows="10" name="message"/> auf width: 615px

  • Quick reply & Quick edit
    Mehr BBCodes, es gibt genug Platzt... :)
 

Templar Knight

Gesperrt
sry wenn das nicht ganz zum thema passt, aber falls das teil vergrößert werden sollte, wo ich auch für bin, könnte man dann evtl auch alle onions in das feld unten packen? oder zumindest diese riesigen threadinfos dinger verkleineren? die sprengen immer das ganze fensterverhältniss und man muss es von hand anpassen. :hot:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Breite -> möglicherweise ja, aber nach dem Update
Quick Reply and Edit.. -> vielleicht, sind halt zusätzliche abfragen
mehr Smileys -> nein
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
templar das geht nicht ... weil das ne automatisch erstellte liste ist und die bilder nunmal so groß sind... und wenn mans ie da verkleinert sind sie auch sonst verkleinert....
 

Templar Knight

Gesperrt
ach mist,:sob: naja. oder gibts ne möglichkeit das man es so einstellt das unten die smilyleiste customised ist? also das man sich seine top16 unten reinpackt oder sowas? wenn schon nicht erweitert. :wakuwaku:
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Mir ist nur die Breite wichtig, 615px ist ideal und die Titel-size auf 50 wäre auch nicht schlecht...

Man könnte theoretisch alles ändern, bei mir sind das aber nur paar Zahlen, ist also sehr easy zu machen.
Und das ist auch am besten so wenn man so wenig wie möglich ändert.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Yippi!
Nen größeren Editor wollt ich mir auch schon wünschen. :D
Hab gar nicht gesehen das das schon vorgeschlagen wurde.

Jetzt ist das Teil richtig klasse.
Endlich leichteres Bearbeiten der Texte, wenn man zwischen den vorhanden Zeilen noch was einfügen will. Erst recht wenn man einzelne Wörter farbig gemacht hat.

Danke Termi, bist der beste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben