EF - Fairy Tale of the Two

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Symbo'Z

Ordensbruder
Ef - The Latter Tale





System entsprechend umstellen

Info:

Der zweite Teil der ef Reihe erschien am 30.Mai und entstammt natürlich wieder dem Eroge Studio minori. Das Opening Movie wurde natürlich wieder von keinem geringeren als Makoto Shinkai animiert. Für die Musik zeichnet sich Tenmon aus. Das Character-Design kommt von zwei Illustratoren. Das weibliche Character-Design stammt von Naru Nanao (u.a. D.C. Da Capo, sola, Canvas2) und das männliche Character-Design von 2C=Galore (u.a. Moekan).Die ef Reihe umfasst 4 Kapitel, welche auf zwei Spiele aufgeteilt wurden. In jedem Kapitel wird die Aufmerksamkeit auf einen anderen der vier Hauptprotagonisten gelegt. Jeder Hauptprotaginist hat eine Heroine in welche er sich nach gewisser Zeit verliebt. So ging es im ersten Kapitel um Hiro Hirono und Miyako Miyamura. Im zweiten Kapitel um Kyosuke Tsutsumi und Kei Shindou. Diese zwei Kapitel machten das Spiel ef - the first tale aus. Der zweite Teil des Spieles konzentriert sich nun im dritten Kapitel um Renji Aso und Chihiro Shindou und im vierten Kapitel um Shuichi Kuze und Mizuki Hayama.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CvNlpnM79n4"]YouTube- ef - the first tale. demo movie[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Wm8ec5U2bvU"]YouTube- ef - the latter tale. demo movie[/ame]


Getchu
Official Site

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Patch:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
ef_latter.exe ersetzen mit dem ef_latter.exe vom Patch
(Nicht vergessen die Datei davor zu sichern)

Weitere Fragen rund ums installieren siehe hier KLICK MICH
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigBadFox

Ordenspriester
Ich wüsste gerne, in welcher Sprache das Spiel ist. Da die links bei mir mit Pünktchen abgekürzt sind, muss ich jede Verknüpfung einzeln in Jdownloader einfügen :kukukuh: Die Mühe lohnt sich nicht, wenn ich nachher kein Wort verstehe *g*
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich wüsste gerne, in welcher Sprache das Spiel ist. Da die links bei mir mit Pünktchen abgekürzt sind, muss ich jede Verknüpfung einzeln in Jdownloader einfügen :kukukuh: Die Mühe lohnt sich nicht, wenn ich nachher kein Wort verstehe *g*
Das Spiel ist natürlich Japanisch, wie man ja auch den Videos entnehmen kann. Wenns Englisch wäre, hätte es der Threadersteller sicher hingeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Symbo'Z

Ordensbruder
Rapidshare Links sind down neue von Megaupload sind drin.
Es tut mir leid wen dadurch Probleme auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigBadFox

Ordenspriester
http://www.nnl1.com/ef/

Dan Link hab ich irgendwo in meinen Favoriten gefunden, weiß auch nicht, wo ich den aufgetrieben hab. Ist jedenfalls ein Englisch Patch, der sogar schon relativ weit fortgeschritten und dessen Entwicklung auch nicht aufgegeben wurde.
Dürfte sich lohnen, gelegentlich mal vorbeizuschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben