Viele kennen schon die Möglichkeit, Künstler für ihre Dienste zu bezahlen, um eine Illustration und ähnliches erstellt zu bekommen.
Ich habe schon für einige Menschen gegen Bezahlung gezeichnet und recht angenehm verdient.
Leider habe ich das lange nicht mehr gemacht, weil mir die Zeit fehlte.
Diese Möglichkeit würde ich nun gerne wieder aufnehmen, aber bräuchte eure Hilfe dabei, da ich auch länger nicht mehr in der Szene unterwegs war und nicht weiß wo die meiste Aktivität bzw. das meiste Interesse herscht.
Meine Fragen wären nun, ...
Welche Möglichkeiten und Portale IHR kennt, um an Kunden zu knüpfen?
Wie sollen die Preise der Künstler eurer Meinung nach sein?
Allgemeines
Nik
Ich habe schon für einige Menschen gegen Bezahlung gezeichnet und recht angenehm verdient.
Leider habe ich das lange nicht mehr gemacht, weil mir die Zeit fehlte.
Diese Möglichkeit würde ich nun gerne wieder aufnehmen, aber bräuchte eure Hilfe dabei, da ich auch länger nicht mehr in der Szene unterwegs war und nicht weiß wo die meiste Aktivität bzw. das meiste Interesse herscht.
Meine Fragen wären nun, ...
Welche Möglichkeiten und Portale IHR kennt, um an Kunden zu knüpfen?
- Foren (WoH, HentaiPalm,FAKKU...)
- Bildercommunities (danbooru, hentai-foundry)
- Was fällt euch sonst noch ein?
Wie sollen die Preise der Künstler eurer Meinung nach sein?
- Für die Stufen der Bildanfertigung (Skizze, einfache Colorierung, komplexe Colorierung,...)
- Pauschalpreis
Allgemeines
- Seid ihr regelmäßig am überlegen, einen Künstler zu kontaktieren, der eure Idee umsetzt?
- Wenn ja, welche Vorraussetzung sollte er erfüllen? (Für alle Kategorien wie Loli, Guro, Beast, etc. offen sein)
- Seid ihr immer auf der Suche, aber werdet abgelehnt?
- Was ist eure Erfahrung bis jetzt mit Künstlern die eine solche Dienstleistung anbieten?
Nik