egging? Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, Egging dürfte wohl Eierlegen sein... Gehört übrigens nach Alternative.

Hab ein paar Bilder, vielleicht such ich die nachher mal raus...

P.s. Beispielbilder:
 

Cash

Gesperrt
Hi,
wie ich gesehen hab sind die geuppten Bilder von C4RN1F3X alle von Sagubooru

Und die einzigen Tags die mir einfallen sind Egg <-> Eggs <-> Egglaying. Mit diesen Tags finde ich auch nur 14 Bilder. .Meine Frage also: Kennt wer noch andere Tags, die ich für solche Bilder eingeben könnte?

Hoffe jemand kennt weitere Suchbegriffe dafür.

mfg
Cash
 

MrJuli

Ordenspriester
also ich habe mittlerweile einige gefunden (ja ich war heute fleissig):hahaha:

und kann sie uppen wenn du willst :)
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Die einzige Szene, die mir imo im Kopf schwirrt, ist die bei Night Shift Nurses.
In Episode 6 und ich meine, dass es in einer Episode nochmal passiert, aber finde ich gerade nicht...zu viele Episoden ^^'

Hab aber auch ein Gif davon im Pack ;)
http://rapidshare.com/files/40345770/Egg_laying_.rar <-- 103 Bilder, vllt. 1-3 doppelt.

Bei Doujins/Mangas sieht es leider nicht viel besser aus:

Kurita Yuugo - Non-Stop Girl a go go 2 <- nur eine kleine Szene auf der letzten Seite (sie träumt davon wie eine Schildkröte Eier zu legen; enthält u.a. Sex mit Tieren)und ein Kapitel aus Pet Dog Protection Week von meinem Lieblingskünstler Horihone Saizou ^^
Das Mädchen legt Eier und verhält sich wie ein Huhn (omg, liebe die Storys xD).Beide sind auf Englisch.


Joar, mehr kenne ich nicht (bzw. kommt mir grad nicht in Sinne) und für solch abstrusen Sachen bin ich eigentlich immer offen ^^
 

Terragaia

Scriptor
Das ist mal was ausgefallenes ö.ö

Wär toll wenns in echt so wär , würd die Geburt sicherlich nicht so weh tun xD

Und fürs brüten hät man Maschinen sicherlich
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
/Offtopic/

Seit wann fällt egging unter guro?
Hier werden Körperteile abgeschnitten und Stahlträger eingeführt, aber keine Eier gelegt.
imho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben