EGirl (113 MB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunpowder

Scriptor
Hi leute

ich biete euch EGirl, ein echt gut gelungenes Sexgame (nicht so wie viele andere)


Sprache: English

Minimale Systemanforderungen

1.5GHz CPU (AMD or Intel)
512MB RAM
NVidia Geforce 256 or ATI Radeon 8500 (or better)
1024x768 or higher display
16 bit sound card
Microsoft Windows XP

Ideal

2.5GHz CPU (AMD or Intel)
512MB RAM
NVidia Geforce FX 5600 or ATI Radeon 9600 Pro (or better)
1024x768 or higher display
16 bit sound card
Internet connection
Microsoft Windows XP


Also ich kann das spiel nicht spielen, weil ich zu wenig Arbeitsspeicher hab.
Aber das Spiel ist klasse. Enjoy:hahaha:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PW:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
P.s.: Das ist mein erster Theard. Bitte nicht sauer sein wenn ich was falsch gemacht habe.
 

REH_BJ

Gläubiger
thx

Also ich kann nicht erkennen, was daran falsch sein soll, ein Spiel hier anzubieten.

Danke Buddy
 

CRUSH

Novize
wieso tipst du nicht einfach "egirl" bei google ein...meinetwegen auch bei bildersuche...sollte kein ding sein es zu finden...

es ist cool sich das "game" mal anzugucken...wobei ich es nicht wirklich als spieö bezeichnen würde, weil man null optionen hat...ist eher ne show...man kann zwar ab und an entscheiden ob nun der bh oder der rock ausgezogen werden soll, aber im endeffekt läufts auf selbe hinaus oder das egirl machts trotzdem...

die entwickler brüsten sich damit was ganz einzigartiges geschaffen zu haben...es soll sowas wie ein erotischer chat mit einer virtuellen frau mit eigenem charakter sein...man soll das gefühl haben mit einem echten menschen zu reden...aber dem ist nicht so...das gelaber wiederholt sich ständig und es verändert sich auch nicht...

man guckt sich im grunde echt nur einige szenen an, die vom ablauf her sehr identisch sind...nur halt unterschiedliche locations und klamoten...

also ein geiles spiel ists nicht...aber aufjedenfall ists wert sich das mal anzugucken...sieht schon recht gut aus...vorallem das geschlechtsteil der frau ist gut umgesetzt...hat was :hahaha:
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Doch, das ist ein Problem, denn die Bilder zu suchen, besonders wenn das Suchwort "Girl" enthält, ist praktisch für die Katze, da man praktisch allen möglichen Müll findet :twitching:
 

Lynx

Scriptor
Kann man da irgendwo die Bildwiederholfrequenz einstellen?... ich bekomm Augenkrebs bei 60 hz:dark:
 

Stöberhai

Gläubiger
Ist ja was feines... Hat aber denn wirklich schon jemand rausgefunden ob man die Bildwiederholungsfrequenz einstellen kann?
Ich muß mich Lynx in Sachen Augenkrebs anschließen.
 

Predatos

Gläubiger
ich glaub nicht ich hab schon versucht was in der egirl ini zu finden aber nix^^

<?xml version="1.0"?>
<UIConf resolution="1280 1024" fsaa="16" texFilter="trilinear" anisotropy="16" postProcess="yes" blurFactor="0.250" blurBrightness="0.500" shaderLevel="2" geometryLevel="1" audioEnabled="yes" audioVolume="1.000" eyeTracking="yes" />
 

Vjuchi

VIP
VIP
Tsss, ich bin nicht so nett wie du denkst... :twitching:
Nur weil einige wenige irgend einen Uploadserver nicht gut finden, uppe ich es sicher nicht nochmal extra!

Da ist mir meine Zeit doch zu schade. Ausserdem gibt es so schon genug Zeugs die ich sonst noch uppen könnte.

-> SKJ-B :yellowcard:
 

SKJ-B

Gesperrt
Tsss, ich bin nicht so nett wie du denkst... :twitching:
Nur weil einige wenige irgend einen Uploadserver nicht gut finden, uppe ich es sicher nicht nochmal extra!

Da ist mir meine Zeit doch zu schade. Ausserdem gibt es so schon genug Zeugs die ich sonst noch uppen könnte.

-> SKJ-B :yellowcard:
Gomen-nasai :wakuwaku:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben