Eien no Aselia Kono Daichi no Hate de


UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:Eien no Aselia -Kono Daichi no Hate de


COVER:



:info:

STORY:
"Eien no Aselia -Kono Daichi no Hate de- is a PC backport of the PS2 port of Eien no Aselia. It "includes the original game routes and all the routes from the expansion, adds new voice actors and art, and revises the battle system. Removes all 18+ content." (taken from Dakkodango's FAQ on the different versions of Eien no Aselia)​
SCREENSHOTS




* Size:1,59gb
* Language:Jap. mit Eng Patch
* Space:1,69gb mit Eng Patch
* Min. System Requirements:
Windows 2000/XP/Vista/7; Pentium III 800MHz; 3D-Grafikkarte; DirectSound; DirectX 9.0


:pw:
Code:
Keins vorhanden

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

Ratatat

Novize
Gibt es eigentlich eine Seite die Translation Projekte sammelt? Ich habe das Spiel vor Jahren schonmal gesehen wen ich mich nicht täusche aber noch ohne Übersetzung, irgendwie verpasse ich die ständig, vielen Dank auf jeden Fall.
 

Ratatat

Novize
Ja, die Szenen sind raus, es ist also wirklich der falsche Platz dafür, das sagt auch der Patch, bzw. das Forum.
 
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
der hier sollte das spiel wieder etwas unter die kategorie bringen. sonst hab ich euch jetzt noch die cg's hochgeladen
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bitte setzt das nächste mal die Links in hide.
habs noch oben rein editiert.

hast glück gehabt. wollts grad verschieben ;P
 

Ratatat

Novize
Hm, da mein Download so ewiiiiig lange dauert und ich mich damals nicht richtig über die Szenen informiert habe, ersetzt dies nun nur Grafiken oder fehlen im Spiel quasi ganze Plots die zu den Grafiken führen und mit dem Patch dazu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hm, da mein Download so ewiiiiig lange dauert und ich mich damals nicht richtig über die Szenen informiert habe, ersetzt dies nun nur Grafiken oder fehlen im Spiel quasi ganze Plots die zu den Grafiken führen und mit dem Patch dazu gehören?
so wie ich das verstanden habe werden dadurch nur die cg's dezensiert, hetaiszenen aber nicht wiederhergestellt.


CG Uncensorer
A program that will replace the censored CGs in Eien no Aselia -Kono Dachi no Hate de with the uncensored ones from the original game. Changes include:
-No towels/fog in bath scenes
-Skimpier outfits
-More blood.
This program will NOT add the H scenes back into the game. These no longer exist in Eien no Aselia -Kono Daichi no Hate de in any form.
somit ist fraglich ob das game nicht eher in den Games bereich gehört


edit:

grade ein bissel gesucht und ja, das game ist auf dem stand der all-ages PS2 version "Eien no Aselia -Kono Daichi no Hate De- Regular Edition" somit freigegeben ab 12+ und 100% hentai frei :\
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also wenn das so ist:
ab in den games bereich
*schieb*
 
Oben