Eigenartige Begebenheiten...

KiraKura

Gottheit
Hallo :)

Ich hoffe so etwas gibts noch nicht:

Alos, in diesem Threat sollt ihr von euren wahren Begebenheiten erzählen, die etwas eigenartig sind.
Ich fang mal als Beispiel an:

Am Tag vor dem Tod meiner Uroma, ist deren Tochter, also meine Oma, sie besuchen gegangen. Meine Uroma wohnte in einem Altersheim und hatte Alzheimer, d.h. sie konnte nicht einmal ihre eigene Tochter wiedererkennen. Sie hat auch nicht mehr geredet, nur ab und zu Laute von sich gegeben. Und als ihre Tochter dann wieder gehen wollte, sagte sie plötzllich klar und deutlich "Auf wiedersehen."
Und am Tag darauf kam der Anruf, sie sie gestorben.

Also ich finde das schon irgendwie eigenartig. Das soll es öfter geben, dass menschen ihren, natürlichen Tod vorrausahnen können und sich dementsprechend verhalten, es aber nicht sagen können. Sie wissen es halt nicht, sie spüren nur das was passiert, denk ich mal. Ich kenn noch eine andere geschichte, die erzähl ich später.
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ja des war bei meiner oma auch so, die hatte einen traum mit einer schwarzen krähe, die sich auf ihr bett gesetzt hat und sie ganz eindringlich angestarrt hat, 2 tage später ist mein opa im krankenhaus gestorben .
:-(
 
A

atrax81

Guest
Ich war 15 oder 16 und in unserem "Haus der Jugend" war am Wochenende immer ne kleine Disco.
Als ich am Ende nach Hause gehen wollte, wollte ich wie immer die Abkürzung durche den Park nehmen. Aber irgendwie wollte mein Körper nicht so wie ich und ich bin dann außenrum gegangen.
Am nächsten Tag stand dann in unserer Stadtteilzeitung dass in der Nacht dort eine Frau vergewaltigt worden ist........
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ein wenig unspäktakuler vieleicht mir ist aber auch vor kurzem etwas passiert :

Ich hab mal als ich mit einer Freundin gechattet habe eine Nachricht irgendwie vollkommen missverstanden. Ohne lange zu überlegen hab ich hier um es kurz zu sagen mit "Du kannst mich mal, ich möcht nie wieder mit dir sprechen" geantwortet. ( War ne etwas längere Geschichte, so temperamentvoll bin ich auch wieder nicht ^^)

Auf jeden fall hatte ich schon auf dem absenden Knopf gedrückt und war mir sicher den Kontakt für immer abbrechen zu wollen. Die Nachricht hat meine Freundin aber nie erreicht weil der Server plötzlich abgestürtzt ist. Kurzer Zeit später hat sie sich bei mir entschuldigt und den Missverständnis aufgeklärt worüber ich richtig froh bin.

Der Server ist immer stabil gelaufen, das erste und einzige mal wo es abgestürtzt ist war in dem Moment wo ich meine Nachricht abschicken wollte.

*Akte x Musik abspiel*
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Die Frage ist immer, ob denn sowas noch ein Zufall sein kann. Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt und ich tendiere in den meisten solcher Fälle zu einem Zufall. Meine Mutter hat mir auch solch eine Geschichte erzählt. Denn als ihre Eltern in kurzer Zeit starben und ermordet wurden hat sich auch einiges "übertnatürliches" abgespielt. Ich möchte diese Geschichte hier aber jetzt nciht erzlählen, weil es einfach viel zu lange dauern würde.
 

GaMMel

Ordenspriester
Treume in denen ich einen bestimten weg geh oder was bestimtes passirt die dan ihrgend wan zutreffen

das kann sein das es einfach nur ein bestimter blickwinkl auf eine sache ist oder ein kino film den ich kenne bevor er rauskomt oder was mir vor 4 monaten passirt ist an einem haus wurde die ausenfasade neu gemacht und man muste halt unter dem gerüst her bin mit einem freund durchgegangen ich erinerte mich das ein stein runtegefallen ist am ende kurz bevor wir unter dem gerüst hervorkamen blib ich stehn und hiilt meinen freund feste und es viel ein hammer runter man hatte nichts gehört da auch nimand auf den gerüst gewesen war und er hette uns genau getroffen
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich hatte schulpraktikum. mein bester freund hatte sein praktikum genau neben meinem gemacht.
wir gingen immer in der mittags pause in den park der gleich um die ecke war essen. dort waren wir immer auf der selben bank, nur am letzten tag des praktikum saßen wir nur eine bank weiter ( war so eine reihe mit ungefähr 6 bänken.
ca. nach 10 min fiel ein riesen ast auf die bank wo wir sonst immer saßen und die bank zerbrach

ich weiß nicht warum wir an diesem tag auf einer anderen bank saßen, aber das hat mein leben gerette.
 

joker173

Ordensbruder
Ich war 15 oder 16 und in unserem "Haus der Jugend" war am Wochenende immer ne kleine Disco.
jaja das gute alte hdj....xD
also...bei mir passiert es manchmal dass dinge von selbst umfallen oder andauernd ein klopfen auf dem dachboden zu hören ist...!scheiße kann bei dem generve net schlafen:(

wohne alleine in einer dachgeschosswohnung mit zugang zum dacheboden

kp ob das eigenartig ist.....uhuhu vllt ein geist?xD
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Bei mir war es mal so, das ich einen Arzttermin hatte und an dem Tag zuvor natürlich den Wecker stellte.
Ich konnte aber in der selben Nacht überhaupt nicht einschlafen, da ich immer den Wecker darauf untersuchte ob er auch wirklich gestellt war.
Natürlich bin ich nach kurzer Zeit dann doch eingeschlafen, und was passierte er klingelte natürlich nicht und ich verschlief den Termin.
Später erfuhr ich aber das am Parkplatz, wo auch viele Fahrräder standen. (darunter bestimmt auch meins)
Eine Bande, die am frühen Morgen unterwegs war.
Alle schlösser Knackte und sich mit den Fahrrädern aus den Staub machten.
Glückliche Fügung oder vieleicht eine Vorahnung? Wer Weiß!
 

KiraKura

Gottheit
Soo, die zweite Geschichte:

Meine andere Oma hat es mir erzählt:
Damals war sie noch fast ein Kind, also so jugendlich halt, es war die Zeit des zweiten Weltkrieges und ihr älterer Bruder war als Pilot an der Front.
Da, wo meine Oma damals wohnte, war die front weit weg, dort war es noch sicher.

Dann haben sie einmal zu Mittag gegessen, also sie und ihre Familie (außer ihr Burder natürlich)
und es gab plötzlich einen total lauten Knall. Es war aber strahlender Sonnenschein, also kein Gewitter oder so.

Und nach ein paar Tagen bekamen sie die Nachricht, Albert (so hieß ihr Bruder) ist abgeschossen worden. Das war an genau diesem tag, an dem es so laut geknallt hat und zwar mittags.

Zum Glück hat er es überlebt.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich war wegen einer Kirchliche Veranstaltung, bin Neuapostolisch, in Rüsselheim in der nähe von Frankfurt und musste aus irgent einen Grund schnell über die Straße also bin ich schnell und ohne nachdenken gerannt als plötzlich mein Geldbörse aus der Hosentasche fiel ich sofort blieb stehen und es geholt wär das nicht passiert wär ich von einen Auto überfahren worden und das vor der Kirche:hot:
 

Dragon 1

Scriptor
äh hehe das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich habe manchmal Zuknftsträume das heist dass der Traum so wie ich ihn geträumt habe auch genauso in der realität passiert ist

Ein beisiel ich habe mal von einem mitarbeiter geträumt dem was schlimmes zustöst während ich dabei bin. (Will nicht genauer drauf eingehen nur soviel er ist wieder wohlauf und volkommen gesund)

Ein parr Wochen später ist dann genau das eingetroffen was ich geträumt habe...

Schon merkwürdig seitdem achte ich genau darauf was passiert vieleicht gibts ja ein dejavu und dann kann ich vielleicht schlimmeres verhindern^^

P.S.: Ehrlich das ist kein scherz und kein Fake.
 
Oben