Eigene Bilder meinerseits.

Da ich neu hier bin im World of Hentai Forum möchte ich auch gerne das die Leute an meinen Zeichnungen gefallen finden hier ein paar zum eingewöhnen. :twinkle:

Manche wirken zwar noch nicht so recht fertig oder sehen etwas zerschnitten aus aber das bitte ich zu entschuldigen. :kukukuh:



Ich hoffe das euch die Bilder mehr oder weniger gefallen desweiteren bin ich für Lob und
(sachliche) Kritik gerne zu haben. :onegai:

Weitere Bilder werden Folgen zwar nicht in diesem Ausmaß da viele Bilder schon etwas älter sind aber meinen Zeichenstift lege ich schon nicht so schnell beiseite. :megane:

In dem Sinne bis demnächst in diesem Forum :hahaha:

Kingzwriter
 

-Tenshi-

Prophet
Sind eigentlich schon ganz gut. Was du aber noch verbessern könntest sind die Proportionen, und es gibt natürlich auch noch hier und da ein paar Kleinigkeiten immer in jedem Bild. Aber da du so viele Bilder hast will ich jetzt nicht für jedes Bild eine Kritik schreiben xD.
 

m4rc

Gesperrt
Wow, ziemlich viele :-)
Aber so, wie das für mich aussieht, hast du jetzt 25 mal die gleiche Person gezeichnet, manchmal mit ner anderen Frisur oder Haarfarbe. Versuch mal mehr Variation, vor allem bei den Augen oder der Gesichtsform reinzubringen. Und vor allem auch bei der Körpergröße. Und denke dran, nicht jeder Mensch hat ein Kinn, mit dem man jemanden umbringen könnte :-)
Einfach weiter machen :-)
 
Danke erstmal für die vielen hilfreichen Kommentare auf die ich hier gerne weiter eingehen möchte. :megane:

Das ich mit den Proportionen mancher Bilder Probleme habe streite ich nicht ab aber gut ich für meinen Teil bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis auch wenn es hier und da viele Ungereimtheiten gibt.

Nunja für einen neuen Satoshi Urushihara wirds in diesem Leben nicht mehr reichen aber wenigstens konnte ich mit den Gezeichneten Brüsten meiner Zeichnungen den einen oder anderen überzeugen. Tja wenn sie jemandem zu klein erscheinen sollten könnt euch auch gerne ne Lupe zulegen sie vergrößert auch somanches :hahaha:

25mal die selbe Person gezeichnet zu haben halte ich für ein Gerücht :huh:
sicherlich ähneln sich manche Zeichnungen sehr stark habe aber nie versucht an der einen und selben Zeichnung zu orientieren. Sicherlich ist es schwer etwas neues zu machen aber das mit dem Kinn, den Proportionen, und den etwas größeren Brüsten werde ich nächstes mal besser berücksichtigen.

P.S: Viele Zeichnungen sind aus den Anfängen meines zeichnerischen schaffens nächstes mal wirds bestimmt besser. Ist ja noch kein Meister hier vom Himmel gefallen :kukukuh:
 

m4rc

Gesperrt
Ich mein das ja auch nicht so, dass du vor hattest, 25 mal die gleiche Person zu zeichnen, sondern, dass sich alle sehr ähneln.
Außerdem musst du dich für nichts entschuldigen (wie leider so viele hier). Jeder hat mal klein angefangen und gerade bei der Kunst braucht es viel Geduld, zu dem zu werden, der man sein möchte. Mach dir also keinen Kopf und probiere einfach unsere Tips aus, dann wirst du bald sehen, dass dir vieles leichter fällt und dein Niveua ziemlich schnell ansteigt.
 
Oben