eigene bilder und video´s auf der digicam anschauen?

after-eight

Ordenspriester
hi, hab da nee frage. wie kann ich es hin kriegen eigene bilder oder filme die ich schon auf dem pc hab z.b hentai^^ auf die digicam zu kriegen um sie mir auf dem kleinen display anschauen zu können? jetzt wird jeder sagen, ja einfach per usb auf die sd karte schicken und gut ist. aber so einfach ist es nicht^^ ich kriege die bilder und kleinen videos zwar rüber geschickt, aber die kamera erkennt dann keine dateien drauf. brauche ich da die bilder und videos in einem bestimmten format um sie mir auf der cam anschauen zu können oder woran könnte das liegen? ich hinterlasse euch noch ein bild und ein kleines video das ich mit der cam aufgenommen habe, damit ihr euch das format anschauen könnt um mir dann genau sagen zu können was ich da brauche? also auf der cam werden die bilder als jpeg, und die videos als avi angezeigt, aber wenn ich jetzt ein jpeg bild oder avi film rüberziehe dann krieg ich nix angeschaut :dark: bitte helft mir :kukukuh:

hier die files:

http://www.megaupload.com/de/?d=1WCF73MX

spYro

Board-Drache
VIP
@Janoko: Echt? Wenn man exakt das format und exakt die Auflösung e.t.c. nimmt, die die cam bei den videos hat, sollte das doch möglich sein o.o.

MFG spYro

Oben