Eigene Site für FF´s von WoH?

Wollt ihr eine WoH-FF´s Site??

• NEIN!!

Stimmen: 0 0,0%
  • IS MIR WURSCHT

• Ich möchte meine hier veröffentlichen Fan Fic´s nicht auf einer Site

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ran-Fan

Exarch
Hallo Leute.

Da sich nun doch schon einige Fan-Fics zusammengetragen haben, wollte ich fragen ob sich Leute wünschen würden, das alle FF`s auf einer Site gesammelt werden.
Würde mich über Meinung und Voting freuen.

Mfg Ran-Fan

DarkDavis

Stamm User
Nun, es gibt ja schon eine sammlung der fanfics von woh(diese sollte aber bei den vielen neuen hier, auch mal wieder überarbeitet werden *g*) die "fanfic bibel"
aber es schadet ja eigentlich nichts wenn wir die fics nochmal auf ne seite stellen, bin auf jedenfall mal ncith dagegen. aber die schreiber selbst müssen das eher entscheiden, denn es sind ja ihre geschichten.
wie ist das, willst du so eine seite machen oder ist es nur eine generelle umfrage ob es ÜBERHAUPT gemacht werden soll?

Ran-Fan

Exarch
Das ist mir klar, das die Schreiber dazu zustimmen müssten, deshalb würde ich mich auch über Antworten von ein Paar freuen.
Sollte wirklich eine Seite gewünscht werden, ganz nach dem Vote, werde ich sie selber bauen.

Mfg Ran-Fan

RangerX

Doujin-Gott
@Ran-Fan:

Hm, meinst du eine richtige externe Seite, die nichts mit WoH zu tun hat? Also so in etwa die Bibel in Web Vormat...

Klingt eigentlich nicht schlecht. Aber das ganze wird nur funktionieren, wenn sich einige Leute dazu bereit erklären das zu übernehmen und zu ipdaten (würde mich dafür breitschlagen lassen, aber es müssten schon noch 2-3 Leute mehr sein).

Ausserdem würde ich auch nicht alle FanFics / Lemons übernehmen, sondern nur die witklich guten bzw die bereits abgeschlossenen (man könnte ja dann immer über neu Aufnahmen im Board Abstimmen).

Aber ansich is die Idee garnicht so schlecht, und liese sich eigentlich bestimmt durchführen...

Ran-Fan

Exarch
Da 71.43% für eine Site für FanFics gestimmt haben, werde ich mich nun mal dransetzen eine Rohfassung zu machen. Bis nach Sylvester müsste Sie fertig sein.

Mfg Ran-Fan

Ran-Fan

Exarch
Wie soll die Site heißen

Habe jetzt erstmal ne Rohfassung der Index-Seite fertig und werde sie bald hochladen.

Nennt doch mal bitte ein paar Vorschläge, wie die Seite dann heißen soll!!

Mfg Ran-Fan

Fallout

IRC Chef
VIP
Ran-Fan wie währe es den wen du dich mal mit nehm admin beraten tust ;) ich meine vieleicht kann man ja helfen irgendwie ^^ es lassen sich immer wege finden ;)

Itsuki

Ordensbruder
was ist jetz eigentlich aus dieser site geworden?

ich würde mich bereiterklären ne seite zu machen mit allen ff's die auf woh gepostet wurden und von den authoren die erlaubnis besteht

vielleicht könnt man sich ja dann auch mitm mod abklären ob man des als offizielles woh ff archiv machen könnt?

Alec

Scriptor
Wenn es möglich wäre, würde ich für die Site ein ansprechendes Layout zur Verfügung stellen ^^

Dazu müsste ich allerdings auch wissen, wie das ganze geplant ist, sprich: soll es nur eine SIte sein, von der alle Links zu den FF abgehen, soll es eine Navigation geben? Wenn ja, sollen Frames verwendet werden oder div-Layer.

Würde jedenfalls gerne meine FFs zur Verfügung stellen (naja, so viele gibts hier von mir noch gar net O.o)

Itsuki

Ordensbruder
wäre toll, würd ja vielleicht sogar richtig ins rollen kommen die geschichte

also meine idee wäre es eigentlich ne seite zu machen mit ner navigation am anfang
FF's nach Author
Nach Thema
Hentai/Lemon
und dann halt die unterkatergorien
die geschichten könnten durch en uploadscript (kenn da jemanden der des machen könnt) durch jeden auf die site gesetzt werden und wer wollte könnte noch en link dazusetzen der hier im forum zu nem thread geht wo man zu der ff schreiben kann wie man sie findet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben