Eigene Threads closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spYro

Board-Drache
VIP
Hi,
würd mich mal interessieren, ob es nicht möglich währe, dass man eigene Threads closed bzw. dann auch wieder eröffnen kann. Des weiteren währe es gut, wenn man eigene Posts löschen kann (sonst ist der einzige Inhalt immer "*edit*: hat sich erledigt". Mods bzw. Admins können das ja anscheinend schon, aber ich finde auch die User sollten das Recht haben einen eigenen Thread zu closen bzw. eigene Posts zu lsöchen, oder?

Hoffe auf Antworten^^

MFG spYro:tralalalala:
 

2more

Gottheit
Hab solches Feedback schon in diversen Foren gelesen und hab dazu immer die gleiche Meinung:

Threads closen / öffnen - kann ein Moderator machen. Das sind dann halt 2, 3 Klicks mehr plus Tipparbeit zwecks Kontaktaufnahme per PN, aber tut's auch.
Eigene Postings löschen.. hab oft genug miterlebt wo das hinführen kann. Da Kontrolle besser als Vertrauen ist sollte diese Möglichkeit weiterhin nur Moderatoren/S-Moderatoren/Admins zur Verfügung stehen.

Ich finde es komisch wenn immer von sogenannten Rechten gesprochen wird.
Wenn hier jeder machen dürfte was er will (ich weiß das Du das nicht meinst, Spyro) würde der erste (und wahrscheinlich auch einzige), der etwas von einem Recht an den Kopf geworfen bekommt, der Forenbetreiber sein.

Bezweifle zwar das WoH ein Board ist auf das von gewissen Personen ein besonderer Blick geworfen wird, aber man kennt ja die heutige Situation bezüglich freier Meinungsäusserung in Diskussionsforen im Internet..


btw.: User + Rechte = imba :>
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wie bereits 2more sagte.. es ist keine gute Idee, dann gibt es ein durcheinander, wenn jeder User anfängt seinen ersten Beitrag oder andere Posts zu löschen.. dann entstehen Lücken usw.. sprich es gäbe kein Zusammenhang mehr..

mit dem schließen ist es auch so.. bzw sogar noch schlimmer..
Ein Mod schließt Thread xy aus irgendeinem Grund, Threadersteller kommt und macht ihn wieder auf.. toll? ;P

Daher das sind alles aufgaben der Mods, Smods und Admins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben