Eigene Zeichnungen

Pacifica

Exarch
Nunja, nich wirklich was mit Hentai und co zu tun, aber ich findse ganz ok, hier ein paar meiner Zeichnungen:


http://img238.imageshack.us/my.php?image=ichijo1rl6.jpg

http://img136.imageshack.us/my.php?image=undine1kz1.jpg

http://img136.imageshack.us/my.php?image=pacificasmom1rh7.jpg


und mein neuestes Werk, gestern gemacht:
http://img244.imageshack.us/my.php?image=celsius1nl8.jpg

bin aber totaler amateur, daher bitte gebt mir kritik, tipps, ratschlaege was kann ich wie besser machen, oder womit? über sowas freue ich mich sehr


Gruß
Pacifica
 

Spark

Novize
also ich persönlich versteh auch nich viel von aber ich muss sagen die Bilder sind gar nich schlecht vor allem des letzte *hrrrr*
wirklich gute arbeit nur weiter so^^
 

Frity91

Scriptor
also ich find das bild echt ok

also das war mal das gute :P



das was mir sofort ins auge gesprunge is .. ist der ober arm ist vil zu düenn bzw der übergang zum torrso ist zu schmal
hmm hoffe kannst was dmit anfangen :P
 

Pacifica

Exarch
ja da arbeite ich dran, so proportionsmäßig kommts bei manchen stellen manchma nie richtig hin, aber gesicht geht mittlerweile :D

bei Undine waren die augen (rechte) noch etwas verschoben, bei Celsius hingegen gefaellts mir gut :)
 

Brain

Ordenspriester
Beim zweiten und letzten Bild hast du ziemlich interessante Perspektiven, auch wenn ich bezweifel das du dir das alles selbst ausgedacht hast (wenn du dich schon Anfänger nennst)

Auch dran zu erkennen das Körper-proportionen sich leicht verschieben.
Als kleiner Tipp wenn du malst hol dir mal ein Zeichen-brett.
Und das legst du nicht auf den Tisch sondern setzt dich hin und hälst es angewinkelt. Wenn das Blatt auf dem tisch liegt und du zeichnest ab dann verformt sich die Perspektive automatisch (wie auf deinen Bildern)

Ansonsten weiter so schön sauberer Zeichenstil ;)


EDIT: Achja, probier auchmal zwischen Bleistiften zu wechseln Mal nen HB, mal nen 2-3 B das macht die Zeichnung "echter".