Eigene Zeichnungen

Pacifica

Exarch
Nunja, nich wirklich was mit Hentai und co zu tun, aber ich findse ganz ok, hier ein paar meiner Zeichnungen:


http://img238.imageshack.us/my.php?image=ichijo1rl6.jpg

http://img136.imageshack.us/my.php?image=undine1kz1.jpg

http://img136.imageshack.us/my.php?image=pacificasmom1rh7.jpg


und mein neuestes Werk, gestern gemacht:
http://img244.imageshack.us/my.php?image=celsius1nl8.jpg

bin aber totaler amateur, daher bitte gebt mir kritik, tipps, ratschlaege was kann ich wie besser machen, oder womit? über sowas freue ich mich sehr


Gruß
Pacifica
 

Spark

Novize
also ich persönlich versteh auch nich viel von aber ich muss sagen die Bilder sind gar nich schlecht vor allem des letzte *hrrrr*
wirklich gute arbeit nur weiter so^^
 

Frity91

Scriptor
also ich find das bild echt ok

also das war mal das gute :P



das was mir sofort ins auge gesprunge is .. ist der ober arm ist vil zu düenn bzw der übergang zum torrso ist zu schmal
hmm hoffe kannst was dmit anfangen :P
 

Pacifica

Exarch
ja da arbeite ich dran, so proportionsmäßig kommts bei manchen stellen manchma nie richtig hin, aber gesicht geht mittlerweile :D

bei Undine waren die augen (rechte) noch etwas verschoben, bei Celsius hingegen gefaellts mir gut :)
 

Brain

Ordenspriester
Beim zweiten und letzten Bild hast du ziemlich interessante Perspektiven, auch wenn ich bezweifel das du dir das alles selbst ausgedacht hast (wenn du dich schon Anfänger nennst)

Auch dran zu erkennen das Körper-proportionen sich leicht verschieben.
Als kleiner Tipp wenn du malst hol dir mal ein Zeichen-brett.
Und das legst du nicht auf den Tisch sondern setzt dich hin und hälst es angewinkelt. Wenn das Blatt auf dem tisch liegt und du zeichnest ab dann verformt sich die Perspektive automatisch (wie auf deinen Bildern)

Ansonsten weiter so schön sauberer Zeichenstil ;)


EDIT: Achja, probier auchmal zwischen Bleistiften zu wechseln Mal nen HB, mal nen 2-3 B das macht die Zeichnung "echter".
Du musst jetzt auch nicht probieren Holzkohle oder etc. zu verwenden bleib erstmal dabei, wenn du damit nicht mehr zufrieden bist kannst du dich immer noch umorientieren

Gruss, Brain
 

Lisunex

Prophet
Hi

also ich finde du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg
probierst auch schwierige Sachen aus
das wirklich sehr für dich spricht

aber ich fürchte mit einfachen ich übe jetzt so lange bis ich es kann
ist es bei dir nicht getan
wenn du wirklich gut werden willst ist jetzt der Zeitpunkt gekommen
an dem du dir künstlerische Fachbücher zulegen solltest
möglichst nicht aus dem Mangabereich
aus dem einfachen Grund die Auswahl ist größer und kannst zum Teil auf sehr heftige Werke stoßen
in denen sogar Muskeln und ihre Wirkung beschrieben werden
wie man die Schwerkraft zu berücksichtigen hat oder auch das Alter

wenn du aber bei dem Mangastil bleiben möchtest spricht nichts dagegen
das du dir auch Bücher nur aus diesem Bereich zulegst
würde dir aber dann raten dich hier von ein paar Leuten mal zu beraten lassen
da ich befüchte das es sehr mangelhafte Werke gibt
 

Denielsama

Stamm User
8) Die Bilder sehen etwas deformiert aus,aber es hat sicher einige zeit gedauert sie zu zeichnen,gerade wenn die pics nicht statisch ist es nicht so leicht sie treu zu malen,einige benutzen dazu eine kleine holzpupe die man drehen und wenden kann ,da sieht man plastisch wie es so ungefehr sein soll. :yo:
 

SakakiArjuna

Scriptor
ich geh jetzt mal von den neuen Bildern aus ^^

1. Bild: Der rechte Arm ist etwas dünn geworden, aber sonst echt Schick!

2. Bild: Für "nur" die Umrandung sieht es gut aus, aber

3. Bild schattiert sieht besser aus ^^

4. Bild sieht wirklich niedlich aus, nur sitzen bei dir die Finger auch so weit auseinander? das hättest du besser machen können, aber sonst ist wirklich hübsch!

5. Bild sieht einfach nur geil aus :D

6. Bild Super, allerdings ist ihr Unterkörper nicht mehr so schön :/ etwas klein gerade, man würde ihren Schritt eigentlich nicht mehr sehen.

7. Bild *grusel* sieht gut aus :lachen:

der 8. Link ist nicht richtig ;)

9. Bild Wenn er wütend ist sollte er vielleicht noch eine Zornesfalte zwischen den Augen haben?


Aber alles in allem ist es echt gut!
 

Black_Fire

Scriptor
nit schlecht q.q hab auch nen kleinen tipp wenn du das bild umgedreht(mit der rückseite zu dir) ins licht hälst siehst du auch ib es schief geworden ist und o was n bisschen merkwürdig aussieht ^^
 
Oben