Eigenen Benutzertitel haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sayuuki

Prophet
Hallo^^ wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist den benutzertitel zu ändern..weil ich finde den standart ding voll doof und wollte desshalb ein anderen please ><

Ich möchte gerne diesen Hier

**Gaara shisu**
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Du willst statt Scriptor ---> **Gaara shisu**, hab ich dich richtig verstanden. Also so weit ich weiß, ist dies erst möglich ab 500 Posts und das auch nur einmalig.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Er meint nicht den Benutzernamen, sondern den Benutzertitel (in seinem Fall Scriptor)

Früher gab's mal ne Regelung, dass man dazu ne bestimmte Anzahl an Posts brauchte (200? 500? Ich weiß es nicht mehr) und sich dann an die Admins wenden konnte.
Wie es jetzt bei vBulletin gehandelt wird, weiß ich nicht... (möglich, dass die Wahl des Titels jetzt auch nur noch ein Privileg der VIPs ist)

P.s. Irgendwie bin ich heute wirklich zu langsam :mauer:
 

Sayuuki

Prophet
wie jetzt ><
ich warte mal was ein mod sagt ich hasse es wenn dort scriptor steht

edit::
mennnnoooo ey...beim vbuelletin kann man es selber ändern wie auch beim wbb..das fand ich immer sehr gut..>< ich will kein scriptor sein ..><
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Dann poste mehr... So oder so würdest du nicht die Grundvoraussetzungen erfüllen (zu wenig Posts). Stell dir mal vor, du dienst als Präzedenzfall und jeder Scriptor+ kommt danach erstmal zu den Admins und meint "Aber der hat doch auch..."
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Werd VIP, das geht noch schneller :P

Wie oben beschrieben, 500 Posts dann kannst du dir einen eigenen Benutzertitel zulegen.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ohje was das den für ein Chaos :yellowcard:

Rangtitel gibts erst ab 500 sinnvollen Posts und der Genemigung eines Admins

und Ja Rangtitel aussuchen ist ein Privileg der Vips


und nun Schluss außer es sind noch Fragen offen -.-
 

Sayuuki

Prophet
würde gern vip werden XDDD
aber das wollen viele habe eh keine chance..^.^
>< echt mal ryuuzaki ich komme noch dahin XDD dann sind wir Death Note Vips
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben