[Hinweis] Eigenes Forum Design (Firefox)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Huhu,

Kennt sich jemand mit diesem Stylish 1.2 Addon aus?
Damit kann man das Aussehn von Websites sowie Programmoberflächen mit hilfe eigener CSS-Stile Anpassen und verschönern.

Mein erster Versuch das Aussehen dieses Forums zu verändern (Sitz da heute schon seit 18 Uhr nochwas dran ~_~) sieht so aus :dark:

< hab dazu das alte Forumlogo blockiert damit es bei der Veränderung nicht angezeigt wird.

Da ich grottenschlecht darin bin, wollt ich mal fragen ob wir hier ein paar CSS Akrobaten haben mit Langeweile?
Dann könnten einige User hier ihre Styles Vorstellen und den anderen zugänglich machen und ich such mir einfach das schönste draus raus xD oder gib da ein paar leichte Modifikationen zu :D

Ähnlich wie die süsse Firefox-Oberfläche von Termi. :twinkle:

Cool? nicht cool? uninteressant? ._. .. ja danke :/

Und Nachti ^^
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich selber benutze auch das Addon Stylish und möchte es nicht mehr missen :D. Natürlich könnte man sich jetzt selber ein Style erstellen, aber es gibt schon einige die fertig sind und die Domain nur auf WoH angepasst werden muss :). WoH benutzt das vBulletin System, also einfach danach suchen:
Auf Userstyles danach suchen
Dann sucht man sich dort ein Style aus und drückt auf den Install Button, anschließend öffnet sich ja ein kleines Fenster. Hier sucht man nun nach der Zeile
Code:
@-moz-document domain
, denn hier steht immer die Domain auf dem das Style angewendet werden soll, nun trägt man hier board.world-of-hentai.to:
Code:
@-moz-document domain("board.world-of-hentai.to")
anstatt die angegebene Domain ein und fertig.

Beispiel wie es dann mit dem "neoGAF - re:GAF" dann aussieht:


Ich selber habe nun nicht an ein extra WoH Style gedacht, da mir sfx-anime sehr gut gefällt.

Kannst ja, falls du es noch nicht wusstest, mal die Styles von den anderen schauen und dort Codezeilen klauen *g*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Da ich grottenschlecht darin bin, wollt ich mal fragen ob wir hier ein paar CSS Akrobaten haben mit Langeweile?
Dann könnten einige User hier ihre Styles Vorstellen und den anderen zugänglich machen und ich such mir einfach das schönste draus raus xD oder gib da ein paar leichte Modifikationen zu :D
naja, so was könnte sich sicher finden lassen ;P wenn man denn langeweile hat ^^
Ähnlich wie die süsse Firefox-Oberfläche von Termi. :twinkle:
naja ähnlich ;P
nur dass Termis ding auf den FireFox geht und das nur auf den Inhalt ;P
nen lustiges gimmick ists auf alle Fälle ^^
ja, was gibts ;P
sry, konnt mir das nicht verkneifen xD
 
Oben