Eight years of darkness - Sex slave training (Schoolgirl, Preg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vjuchi

VIP
VIP


Ich glaube dieses Japanische Spiel beinhaltet rape oder/und blackmail. Der Titel deutet schon einiges an und das Mädchen sieht in den Szenen auch nicht sehr glücklich aus.

AGTH funktioniert ohne weitere einstellungen.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piccolo51

Gottheit
das ist mir zwar bis jetzt noch net passiert aber dieses game mag bei mir nicht starten!
ohne alles bkomme ich die gewohnten drei fenster die einem mehr oder mitteilen das die sprache falsch sei (das kleine mit den schaltflächen, das größere blaue mit quelltext und das mittige hinweißfenster).:stfu:
gut dann habe ich es mit applocale auf japanisch lokalisiert (habe ne option auf der rechten maustaste) aber da bekomme ich die selben fehler! hier mal zum ansehen die hinweißfenster!





weiß einer nen rat?

danke!
 

Piccolo51

Gottheit
Also!
erstmal versuche ich wirklcih erst zu schreiben wenns sein muss!
weiter habe ich auch geschrieben, dass ich bissher alle spiele ans laufen gebracht habe und das sind weiß gott viele.
Ja ich habe alles mit applocale installiert und auch gestartet, auch unter komplett japanischem system versucht wobei ich totzdem applocale zum installen brauchte(anderes game was net geht). ich habe mit und ohne kanji installiert die exe mit kanji gelassen und lateinisch umbenannt.
mit lokalisierung bekomme ich die bekannten 3 fenster wie wenn ich andere games nicht lokalisiere.
ich denke das ich 99% der möglichkeiten kenne und beachtet habe. doch dieses game will nicht.
kopierschutz? falsche daemon tools version?

ich nutze vista 64bit und daemontools 4.10.0218.0
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Kann es einfach sein das das Game zu alt ist? Also das es auf 64 Bit geschweigeden Vista garnet läuft egal was du machst? Ansonsten mal Kompatibilitäts modus machen wenn du net schon gemacht hast.
 

Vjuchi

VIP
VIP
Also!
erstmal versuche ich wirklcih erst zu schreiben wenns sein muss!
weiter habe ich auch geschrieben, dass ich bissher alle spiele ans laufen gebracht habe und das sind weiß gott viele.
Ja ich habe alles mit applocale installiert und auch gestartet, auch unter komplett japanischem system versucht wobei ich totzdem applocale zum installen brauchte(anderes game was net geht). ich habe mit und ohne kanji installiert die exe mit kanji gelassen und lateinisch umbenannt.
mit lokalisierung bekomme ich die bekannten 3 fenster wie wenn ich andere games nicht lokalisiere.
ich denke das ich 99% der möglichkeiten kenne und beachtet habe. doch dieses game will nicht.
kopierschutz? falsche daemon tools version?

ich nutze vista 64bit und daemontools 4.10.0218.0
Ja, tut mir Leid, wenn es ein bischen negativ rüberkam.
Aber ich finde man sollte auch nur das schreiben, was man selbst versucht hat und es nicht so sehr übertreiben.

Dieses Spiel hier ist eine Downloadversion. Das heißt man braucht nichts zu installieren. Die RAR einfach entpacken und .exe starten. Wie du das hier "installiert" hast, würde mich ziemlich interessieren.

Wenn du dein Betriebssystem gleich genannt hättest, könnte ich dir wohl auch sagen, dass es wohl daran liegt. Unter Windows Vista 64bit nämlich eine ganze Menge an Spielen nicht und damit meine ich nicht nur H-Games. Das sollte Vista Usern aber eigentlich schon bewusst sein.

Offiziell unterstützt dieses Spiel hier nur: Windows98 / WindowsMe / Windows2000 / WindowsXP

Edit: Grundsätzlich ist System auf Japanisch umstellen > wie Applocal.
Es kann also sein, dass Spiele nicht mit Applocal funktionieren, aber bei Systemen die auf japanisch umgestellt sind. Aber es ist eigentlich ausgeschlossen, dass bei Systemen die auf japanisch umgestellt sind noch Applocal benötigt wird, um diese zu installieren/spielen, weil letzteres nur die das System "emuliert". Aber hier kann ich nur für alle Betriebssysteme ausser Windows Vista 64 sprechen. Dieses habe ich nämlich nicht und kann es deswegen auch nicht austesten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piccolo51

Gottheit
Das installieren habe ich auch das bissher einzige weitere game bezogen was nicht will! hatte ich auch in klammern dahinter geschrieben. evtl. sagts dir ja was Kodomo-H milk parfait.
Bis auf diese habe ich aber keine hentai spiele (etwa 75 stück)gehabt die ich nicht ans laufen gebracht habe normale pc games liefen auch alle.
ich habe sogar mit komplett japanischem system also auch alle systemanzeigen auf japanisch versucht dieses zweite game zu instalen und da kahm auch der 1155er fehler zwecks sprache, was mich auch gewundert hatte.
Das man dieses spiel hier nicht instalieren muss ist mir schon bewusst.

PS: sorry wenn ich etwas sauer rüberkomme aber ich meine schon viel ahnung vom pc zu haben und bin seit anfang an dabei und finde es echt ... wie ein kind behandelt zu werden, ich weiß das es es wie ne anänger drage ausschaut aber es scheint ein tieferes prob zu sein.
also nur ernstgemeinte ratschläge posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben