[Hinweis] Eiichiro Oda überwacht die Produktion des 10. One Piece Films

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP



Der Schöpfer des Mangas One Piece, Eiichiro Oda, überwacht persönlich die Produktion des 10. One Piece Films.
Von ihm stammt auch die Story, die er ebenfalls mit über 120 Seiten voller Skizzen mit einbrachte.
Der Film wird am 12. Dezember diesen Jahres in den japanischen Kinos anlaufen.

In der diesjährigen 24. Ausgabe des Shueisha's Weekly Shonen Jump Magazins werden einige dieser Skizzen
abgebildet sein und auch ein Bild von Zoro, wie er eine Bazooka in seiner Hand hält.
Man darf also gespannt sein, welche Geschichte uns Oda hier präsentieren wird.

Kurzbeschreibung (One Piece):
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte:
"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."

Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline.
Damit brach das große Piratenzeitalter an…

Monkey D. Ruffy ist 17 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz One Piece finden! Ruffy hat besondere Kräfte durch die Teufelsfrucht "GumGum" erhalten und ist ein Gummimensch. Er hat seinen Traum von dem Pirat Shanks, der ihm einst das Leben rettete und Ruffy kurz vor seiner Abreise seinen, ihm sehr wichtigen, Strohhut schenkte. Zunächst muss er also eine Mannschaft und ein Schiff finden.. Gesagt, getan! Mit dem starken Schwertkämpfer Zorro, dem Lügenbold Lysop, der hübschen Nami, dem Meisterkoch Sanji und später auch dem Rentier Chopper und einigen weiteren Gefährten schafft er sich ein, zwar merkwürdiges, doch perfektes Team. Die nun entstandene "Strohhutbande" (von Ruffy's Strohhut abgeleitet) hat aber viel Ärger mit ihrem durchgeknallten Gummicaptain, doch das ist längst nicht das einzige Problem, denn viele Fieslinge stellen sich der Bande in den Weg. Da wären zum Beispiel Black, der Lysops Dorf vernichten wollte und Arlong, der Schuld an Namis düsterer Vergangenheit ist. Auch die Marine stellt sich der Bande in den Weg…
Quelle: AniSearch

Quelle: ANN
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also wenn Oda beteiligt ist muss es ja gut werden. Das ist zumindest meine Hoffnung.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Wenn Oda mitmacht, haben wir gewonnen^^

Zorro mit einer Bazooka... Verwirrung ^^"

Aber dennoch, der Trailer sieht auch richtig cool aus, ich kanns kaum abwarten ^^
 

Kinggek

Gottheit
aprop screens vom film. Jup die Frau in der mitte (BILD OBEN) ist deutlich erkennbar. Hab mich schon gewundert was das mit der aktuellen Staffel bei OP zu tun hat. Aber nun weiß ich dass es nicht zur Serie sondern zum Film gehört^^
 
Naja, die Frau in der Mitte gehört "noch" nicht zur Serie, wenn man Manga liest, stößt man früher oder später auf sie (Boa Hankock).
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Erm.. das issn Mangacover O.o hat nix mitm Film zu tun... :3

[video=youtube;kDegUcFMa4w]http://www.youtube.com/watch?v=kDegUcFMa4w[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
wenn der schöpfer höchst persönlich dran sitzt kann es ja nur was werden bin aufjedenfall gespannt was und da geboten wird. Wobei mit es verwirrt Zoro mit Bazzoka aber mal abwarten wird sicher witzig:twinkle:
 

Rippler2k5

Novize
juchuuu, endlich kann man mal hoffen das nen gescheiter one piece movie rauskommt, danke dir oda :D
die restlichen movies konnte man ja getrost in die tonne schmeißen xD
 

drago2k8

Gläubiger
Ich finds ja schonmal cool das es wirklich ne neue Story ist und nicht wie Movie 8+9 nur ein Remake von einem Arc, obwohl ich sagen muss das die beiden Filme geil waren :twinkle:

Aber wenn Oda selbst mitwirkt beim Film kann der ja nur TOP werden!!!
 

Keiji

Ungläubiger
Voll im One Piece Fieber ist :imc:
Freu mich schon auf den Film :happy:
Die können nur noch besser werden xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben