[Suche] Ein altes Rpg

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hi,

Als ich so vor mich hindöste ist mir die Erinerung an ein altes Game wieder hochgekommen das ich gerne nochmal spielen würde. Leider weis ich den Namen nicht mehr.

Also das Game wurde aus der Vogelperspektive gespielt ähnlich wie z.B in Diablo 2. Ich weis noch das man am Anfang von einem Zauberer und einem König beschworen wird um eine Bedrohung aufzuhalten, desweiteren erinnere ich mich noch an den Gesprächsverlauf in denen der Hauptheld meint: "Ihr habt mich also beschworen das ich eure Armee anführe?" Daraufhin der Zauberer: "Nein wir haben euch beschworen auf das ihr den Gegner alleine vernichtet".

Desweiteren weis ich noch das das SPiel ziemlich brutal war da kurz darauf ein Gefangener exekutiert wird von dem Zauberer und dieser dabei fröhlich in alle Einzelteile zerlegt wird. Ebenfalls erinnere ich mich noch an einen riesigen Skorpion als Boss der einen in der Mitte auseinander riss sofern man verloren hat.

Die letzte Erinnerung die ich noch habe ist das man in der Stadt bei einem Ausbilder trainieren konnte dieser sah ungefähr so aus wie Raiden aus Mortal Kombat, ebenfalls wurden die Skills über Tastenkombinationen ausgeführt und nicht wie in Diablo 2 über den einfachen druck auf den Button eines Skills.

Hoffe das Spiel kennt noch jemand.

Edit: Die wichtiges Info hab ich vergessen. Es war ein Pc only game.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Öhm meinst du Revenant? Denn der Anfang erinnert mich daran.
Naja es kann nur Revenant sein, mein ich mal. ^^

Der Held hieß, der hatte son komischen Namen... Locke... ^^
 
Oben