ein Bild o.O

sop... hier mal ein neueres bild... ich weiss, ich habe ein paar große anatomische Fehler gemacht, aber wie so oft erst spät gesehen ;) habt nachsicht^^

 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Also die Idee ist schon mal klasse und die Details auch nur der Ober-und Unterkörper sieht anatomischen wie du ja sagtest noch nicht ganz aber sonst klasse.:yo:Achja auf den Panzer könntest du noch Muster rein tun.Is aber nur eine Idee.
 
Ich hatte auch schon an sowas wie ein Schriftzeichen gedacht, also vorne auf dem brustpanzer son schriftzeichen dürfte ganz nett aussehen.

auf den restlichen panzern (schulter usw. bin ich mir nicht sicher wie ich es machen soll^^)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Sorry aber die Hand sieht S.... aus :rolleyes:
Die Pfeile im Köcher sind bisschen zu klein oder ?(
Ansonsten aber klasse Bild.
 
öhm... jepp die pfeile sind wirklich zu klein^^ aber bei den händen? ich find die hand ganz passabel, man sieht ja ehrlich gesagt kaum was wegen dem arm panzer^^


danke
 

m4rc

Gesperrt
man sieht ja ehrlich gesagt kaum was wegen dem arm panzer
^^ da kann ich geschichte erzählen, was ich schon an verdeckten Körperteilen gesehen oder selber gezeichnet hab, das is ne 8 stellige zahl :D

Der Charakter ist wirklich richtig schön geworden. Proportionen und Ausstrahlung sind dir wunderbar gelungen, trotz der anatomischen Fehler, wie zum Beispiel im Oberkörperbereich. Aber du hast es ja selbst schon erwähnt.
Nur, warum merkst du das erst nach dem Inken??? Also ich seh vieles schon bevor ich das Bild endgültig fertig mache... aber egal.
Was dir auch gelungen ist, ist die Rüstung und der Bogen. Perspektivisch geseheh sehr gut und ausgeglichen.

Was mich jetzt noch stört, sind die Beine, da ist das linke v. u. a. g. meiner Meinung nach zu groß, von der Kleidung her oder die Kleidung ist falsch gezeichnet...

Ich freu mich auf die Colo ^^

cya
marc
 
-_- o.O -,- O.o mein schärfster Kritiker wieder^^"
ja Marc ich bin dir dankbar für alles ;)

colo??? wer hat den was von colo gesagt?
naja ok ich mach eine *ihr habt mich überredet-_-*
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm Schriftzeichen :rolleyes: ich eiß nicht so recht eher ein geschwungenes Muster.

Naja ist zwar ein schlechtes Beispiel aber so in etwa:

Muster
 
hm... sowas in der art auf dem brustpanzer??? hm... joa könnte passen...^^" ich werds mir noch überlegen ;) danke
 
Oben