Ein Bild von mir...

Ayunera

Novize
Huhu,
ich würde gerne mal von euch wissen was ihr von meinem Bildchen haltet. Mir ist klar das dies nicht unbedingt Manga mässig ausschaut aber ich wollte es dennoch hier zeigen :)

Und um es vorweg zu sagen, das ganze Bild ist im Photoshop entstanden. Die Rohfassung ist also per Pfadwerkzeuge gezeichnet worden.

Wäre schön ein wenig Kritik zuhören, denn mir selbst fällt schon auf das ich es hier und da ein wenig zu eilig hatte :hot:


lg Ayu
 

Anhänge

nik

Artist
VIP
Sieht schon toll aus, aber mir persönlich fehlt die Seele in dem Bild.
Schaut aus, wie eine Puppe von einer Maschine, die auf automatik läuft, erschaffen.
 

salticus

Gesperrt
Schilo hat recht, es sieht nicht ganz lebendig aus.
Mir fehlen z.B. die Lichtpunkte im Auge und deutliche Schattierungen, die das Bild lebendiiger machen würden.
Aber sonst find ich es schonmal ziemlich gut :)
 

Gannendorf

Stamm User
Hm muss mich meinen Vorgängern anschließen, die Pose ist wirklch etwas sehr leblos geraten und ehrlich gesagt fehlen mir irgendwie die Outlines. Aber ansonsten trotzdem nicht schlecht^^

greets Gannendorf
 

RyouBakura

Gläubiger
Also, die Colo hast du echt super hingekriegt. Gefällt mir richtig gut.
Das Einzige, was halt stört ist wie meine Vorredner schon sagten, dass das Bild keine "Seele" hat. Der Blick ist einfach leer.

Aber sonst echt super gemacht
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hm, die vorzeichnung ist sehr sauber, war sicherlich nicht leicht. und nun zur colorierten zeichnung: die outlines sehen nicht gut aus weil sie grau sind, dass passt nicht finde ich, hm, der bauchnabel ist ein bisschen zu weit oben, aber er faltenwurf ist dir gut gelungen. es fehlt aber an einigen schatten und das gesicht ist zu matchig coloriert, die haare sehen auch gut aus und die ganze colorierung am körper ist dir sehr gut gleungen, naja die tiefe im bild fehlt der eigentlich vom schatten kommt, aber er fehlt an einigen stellen. die augen schauen einen nicht an, deswegen wirkt ihr blick abweisend, nicht glücklich. ps: der zeichen-stil erinnert mich an "toshiki yui".
 
Oben