[Diskussion] ein bisschen bi schadet nie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

northstarr

Exarch
hi

also warum mache ich diesen post ganz einfach ich würde gerne mal bi versuchen. gibt es hier welche die das vlt auch mal machen wollen und aus der umgebung flensburg in schleswig holstein oder etwas weiter weg? meldet euch ^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wir sind doch keine single börse/partner börse whatever... *rolls eyes* lustig, dass es immer wieder welche gibt, die sowas anfragen...

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wär doch langweilig wenn alle gleich wären.

Die Anfrag passt wirklich nicht hierher, zumindest ist das meine Meinung dazu. Dazu gibt es garantiert zig Inet Seiten mit dem Thema. Vielleicht haste ja Glück und es findet sich jemand gefallen an deiner Anfrage.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ein bisschen bi schadet nie? Aber bitte nur bei Frauen

Und wenn du das ausleben willst, geh doch auf neu.de :-p

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich denke auch das wir hier alles mögliche sind Northstarr allerdings keine öffentliche Partnervermittlung...

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
sry bin leider nicht bi.

aber nicht schlecht das du sowas fragst.
ich würd mich das nicht trauen.

Mött

Gottheit
Ich könnte mir nie vorstellen von einem Mann die Genitalien zu berühren >.>
Naya, wer drauf steht....

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Leute bleibt Sachlich er Sucht einen mit dem er hmm ihr wisst schon..., er will nicht wissen ob ihr es mögt mit gleichgeschlechtlichem zu verkehren.

Zweitens ja wir sind keine Partnervermittlung ich Persöhnlich finde diese Frage aber gewagt.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Über das Thema Bisexualität gibts bereits Diskussionen und sowas wie Partnervermittlungskram wird - wenn überhaupt - wohl eh nur per PN geschrieben.
Für sowas bieten sich wirklich andere Seiten eher an wie Seitensprung.de, neu.de, friendscout24.de, etc
Da wirst du hier wohl ziemlich sicher auf Granit beißen.

Aber Respekt, dass du sowas zumindest einfach so raushaust ^^

northstarr

Exarch
joa ich dachte ich schreib einfach mal hier rein und nochmal zum verständnis ich würd halt gern mal bi machen und deshalb such ich jemand der das auch möchte ^^

Hisashi

Exarch
Naja das komsiche ist das ich mich manchmal zu einigen Typen eher platonisch hingezogen fühle, nach wie vor aber angewiedert bin wenn mir mein Hirn sagt "ey..das ist'n typ..der hat n schwanz"

Like "Wy The Fuck u can't be a girl:twitching:"

soo das musste ich loswerden:hot:

wie Kanako Maria Holic XD

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben