Ein Brawler is hier

Brawl Kirby

Gläubiger
Hi Leute

Ich bin Brawl Kirby is zwar nicht umbedingt ein Nick der zum Forenthema passt aber mir gefällt er einfach ^^

Ich bin ein mänliches 22 Jahre altes etwas das immer mal wieder gerne ein paar Hentais sieht xD

Zu meiner person ich bin eigentlich ein Videogamer als Animefreak aber das eine schliest das andere ja nicht aus

Na dann auf gutes posting
 

Megaro

Gesperrt
*Porzellanpüppchen zustimmt*
Na denn, sei willkommen bei uns, lies die Regeln und nutze die Suchfunktion und lies die Regeln, dann hast du viel Spaß (außer während des Lesens XD) und vermeidest Ärger und hab viel Spaß generell und...öhm, ja, may the anime/hentai be with you


P.S.: wenn du Fragen hast, kannst du dich gern per P.N. an einen Mod wenden, die werden dir sicher gerne helfen und auch an mich, bin wzar nicht der größte Experte, aber ich helfe gerne, wo ich kann ^^
 

Brawl Kirby

Gläubiger
P.S.: wenn du Fragen hast, kannst du dich gern per P.N. an einen Mod wenden, die werden dir sicher gerne helfen und auch an mich, bin wzar nicht der größte Experte, aber ich helfe gerne, wo ich kann ^^
So ein Forenn00b bin ich nu auch nicht ich hatte selber mal eins und bin auch in anderen großen Foren User aber is ja egal trotzdem danke für den Hinweis^^

Und auch beiden danke für die Begrüßung
 

Megaro

Gesperrt
Und ich kann ja nicht wissen, wie versiert du bist,e s gibt auch manche, bei denen muss man es erwähnen und besser ein mal zu viel als ein mal zu wenig XD ^^
 
Oben